ERNSTmusik

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ERNSTmusik

[empty]

Paul Ryan hätte zusätzlich einen sehr populären, progressiven Gegenkandidaten gehabt: Randy Bryce (@ironstache), ein "Justice Democrat", der keine Großspenden annimmt und in der politischen Ecke von B mehr

Do, 04/12/2018 - 11:02
[empty]

Das Machtgefälle könnte nicht größer sein als beim US-Präsidenten. Außerdem können sich besonders reiche Menschen oft Verschwiegenheit erkaufen. Trumps Exfrau Ivana beispielsweise hatte ihm einst Verg mehr

Di, 02/13/2018 - 06:47
[empty]

"Sie widersprechen sich selber. In einem Rechtsstaat ist jeder Mensch unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist. Außer eben in dieser Thematik." Falsch. Ist Herr Weinstein etwa im Knast? Nein. Vor d mehr

Di, 02/13/2018 - 06:22
[empty]

Ein treffliches Thema, sich auszukotzen, seiner Frustration über den derzeitigen Zustand der modernen westlichen Kultur Ausdruck zu verleihen. Und doch bleibt es wie es ist: Jeder darf konsumieren wie mehr

Di, 02/13/2018 - 05:45
[empty]

Eigenartigerweise kann ich mich an meine, zugegeben absolut spektakulären Träume fast nur dann erinnern, wenn ich fürchterlich schlecht schlafe und immer wieder aufwache und wieder einschlafe ... für mehr

Di, 01/16/2018 - 15:34
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 01/15/2018 - 00:26
[empty]

Der nächste Beitrag, bei dem unerwähnt bleibt, dass im Falle einer erneuten GroKo die AfD als drittstärkste Kraft die Oppositionsführerrolle übernehmen würde. Für die Sache der Jusos wäre das ein Tots mehr

Fr, 12/01/2017 - 09:25
[empty]

Echt? Diese Ironie bedarf Kennzeichnung? Oh Mann, ich fürchte wir brauchen ein neues Schulfach "Ironiekompetenz". Ich weiß dass Sie es gut meinen und Sie sind hier auch viel aktiver als ich, das soll mehr

Mi, 11/29/2017 - 09:34
Seite 1 / 20