Erkos

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland

Artikel von Erkos im früheren Leserartikelblog

Es bedarf der Transparenz für jedermann

Im Zuge der Finanzkrise vergeht kein Tag, an dem Zeitungen, online-Ausgaben und andere Medien nicht die Meinungen von Experten zu diesem Thema publizieren. Diese Wirtschaftsforscher, Ökonomen, Finanze mehr
Di, 10/14/2008 - 14:31

Kommentare von Erkos

[empty]

Seltsames Gebaren. Man muss sich für die Polizei schämen! mehr

Sa, 07/14/2018 - 12:08
[empty]

Das würde mich wirklich mal interessieren: Woher wissen Sie das? Gibt es da Informationen, an die jeder herankommen kann oder sind Sie ein Insider? mehr

Sa, 06/30/2018 - 14:23
[empty]

Na, dann probiere ich es mal so: Religionen beruhen auf Glauben. An Universitäten wird Wissen(schaft) gelehrt. Das eine kann das andere nicht ersetzen. Was haben dann Religionen (im Sinne der Vermittl mehr

Sa, 06/30/2018 - 14:11
[empty]

Hm, da wurde doch mal wieder ein Beitrag von mir von jemandem, der sich dazu berufen fühlte, gesperrt. Man darf sich hier offensichtlich nicht kritisch über Religion äußern. Na, gute Nacht! Mal sehen, mehr

Sa, 06/30/2018 - 11:54
[empty]

Oh, ja, Abzug bitte gleich. Und bitte auch die Atomraketen mitnehmen. Ich werde Spalier stehen und mit Blumen winken! mehr

Sa, 06/30/2018 - 11:46
[empty]

Nein, das habe ich nicht vergessen. Was aber hilft das jetzt weiter? Bist du im Kapitalismus skrupellos genug, deinen Mitmenschen das Fell über die Ohren zu ziehen, dann gehörst du zu den Gewinnern. W mehr

Fr, 06/29/2018 - 21:57
[empty]

Nun, ich denke, dass die Fragen falschgestellt werden und die Schuldzuweisung auch in die falsche Richtung geht. Es geht nicht um Europa, die EU oder irgendeine andere Region oder (über-) staatliche E mehr

Fr, 06/29/2018 - 16:41
[empty]

Kommt darauf an, was man unter einer "neuen EU" versteht. Vielleicht wäre da ja ein Modell mit einer gestärkten Souveränität dabei, eine EU der Regionen vielleicht? Na egal, das wird sowieso nichts. mehr

Fr, 06/29/2018 - 13:03
Seite 1 / 308