Das Profilbild von EricFlat

EricFlat

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von EricFlat

[empty]

Ergänzung: Aussage von BMG, an Zynismus auch kaum schlagbar. http://www.zeit.de/kultur/musik/2018-04/antisemitismus-skandal-echo-voel... Ohne Zweifel hätten manche Zeilen des Rap-Albu mehr

Do, 04/19/2018 - 20:37
[empty]

Das wussten die schon immer, aber wenn es Gewinn bring, ist es BMG Sicht gut. mehr

Do, 04/19/2018 - 20:33
[empty]

Stimmt schon. Dieses Assi ist cool, gab es schon immer und findet man überall, leider. In einem Musik-Forum, in dem ich war, hat ein Troll (mit allerdings unglaublicher Zeit & Energie) gereicht, das d mehr

Do, 04/19/2018 - 20:27
[empty]

Aber bei ZOn in der Musik-Redaktion sollte man es kennen und darauf bezog sich mein Posting. mehr

Do, 04/19/2018 - 20:04
[empty]

Ich sehe es so das die fehlende Dämmung und Internet dafür sorgt, das die niveaulos Schxxx alles überschwemmt und es nur noch ein paar gibt Menschen wie Westernhagen gibt, die da nicht mitmachen. mehr

Do, 04/19/2018 - 19:40
[empty]

Möglicherweise ist Imagerap einfach voll assi. mehr

Do, 04/19/2018 - 19:31
[empty]

"Dies ist eine wohlüberlegte Studioaufnahme mit vorgefasstem Text." Und das ist Battel-Rap? mehr

Do, 04/19/2018 - 19:29
[empty]

Das ist auch kein Artikel über Battlerap. Sondern darüber, was für ein Mist verbreitet wird und darüber das viele das völlig okay finden, weil es ist ja Battlerap. mehr

Do, 04/19/2018 - 19:21
Seite 1 / 217