ergo sum

Kommentare von ergo sum

[empty]

Zitat: - Zugleich lobte er Schlensogs Bemühungen, Arbeit zu finden und daneben eine so beeindruckende Kampagne auf die Füße zu stellen. "Das zeigt aus meiner Sicht, dass die Grundsicherung funktioni mehr

So, 04/29/2018 - 21:10
[empty]

Vielleicht spielt hier doch ein wenig der Aspekt der Außenwirkung eine Rolle? Schließlich ist das eine hochpolitische Angelegenheit, machen wir uns doch nichts vor. Außerdem ist es doch legitim, den " mehr

Do, 04/05/2018 - 19:43
[empty]

War das nicht schon immer so? So läuft die Geschichte schon seit Jahrhunderten. Ist so, und diese Entscheidung ist ganz sicher gut und lässt Luft für alle. mehr

Do, 04/05/2018 - 19:27
[empty]

Das nenne ich mal ein cleveres und gelungenes Ping-Pong-Spiel. StA greift voll zu ( ihre Aufgabe) , das OlG moderiert im Rahmen der Möglichkeiten mit den rechtsstaatlich zur Verfügung stehenden Mittel mehr

Do, 04/05/2018 - 19:19
[empty]

Endlich!! Viel Erfolg. mehr

So, 03/25/2018 - 20:01
[empty]

Die SPD-Führung unterliegt einem unfassbaren Realitsverlust und einem dramatischen Verlust an Bodenhaftung und Kontakt zur Basis. Wie sonst lassen sich kollektive Fehlleistungen in dem Ausmaß in so ku mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:52
[empty]

Oder wohl eher, man lässt sie nicht laut denken und reden und sich vorstellen. Das Problem haben aber auch andere Parteien.... mehr

Di, 02/13/2018 - 19:54
[empty]

Sieht derzeit so aus :( mehr

Di, 02/13/2018 - 19:51
Seite 1 / 8