epi10

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von epi10

[empty]

Es gibt nun zwei Alternativen: 1. Spanien registriert so gut wie niemanden mehr = fast alle kommen nach Deutschland. 2. Spanien registriert wie bisher und jedem Zurückgegebenen wird ein Beutel von Ge mehr

Mi, 08/08/2018 - 13:54
[empty]

In ein paar Monaten ist er wieder da- Rechnung geht aufs Haus. mehr

So, 07/22/2018 - 10:00
[empty]

Das Bundesinnenministerium strebt an, dass sich Muslime auf einen "deutschen Islam" einigen. Da stellt sich mir die Frage, ob das auch Allah will. mehr

Fr, 07/20/2018 - 07:49
[empty]

Doch, ich kenne das Märchen. Es war auch mein erster Gedanke! mehr

Do, 07/05/2018 - 17:50
[empty]

„Ich mache es mir nicht leicht“, sagte die Kanzlerin an einem Sonntagabend zu Anne Will, „ich bin für die Dinge politisch verantwortlich.“ „Weil ich weiß und gar nicht wegreden will, dass letztlich be mehr

Do, 07/05/2018 - 15:27
[empty]

"Wer glaubt, dass sich der Euro nur retten lässt, wenn die Euroländer einen Quantensprung in Richtung politischer Union machen, der wird von diesem Ergebnis enttäuscht sein. " Der arme Quantensprung mehr

Mi, 06/20/2018 - 13:08
[empty]

als Grenzgänger Ö-D frage ich mich wie er das anstellen will. Es gibt zig Übergänge, Wege um völlig unbemerkt nach D zu kommen. Auch Schlepper sind lernfähig und mittlerweile ortskundig. mehr

Mo, 06/11/2018 - 11:07
[empty]

Arbeitslosenstatistik sehr gut erklärt. https://www.zeit.de/wirtschaft/2017-03/arbeitslosigkeit-statistik-brigit... mehr

Mi, 05/02/2018 - 10:10
Seite 1 / 42