engelx4

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
brigitte kuen

Artikel von engelx4 im früheren Leserartikelblog

von der entmündigung der muslimischen frau

der artikel klingt als wäre das leben der muslimischen frauen in migrationsländern selbst gewählt und die vermittelten ehen allseits akzeptiert. aufgrund meiner beruflichen erfahrungen sowohl mit jung mehr
Mi, 11/25/2009 - 19:51

antwort auf hr. wallraff

wie naiv muß man sein um solch einen artikel zu schreiben. hätte hr. wallraff ein bisschen rescherchiert wüsste er dass die gastronomie-branche, neben dem reinigungsbereich, (incl.stubenmädchen etc.)  mehr
Do, 07/02/2009 - 16:33

Kommentare von engelx4

[empty]

wie schön, elon musk hat endlich den lauf der welt verstanden: schuld sind immer die anderen! mehr

Mi, 06/20/2018 - 09:50
[empty]

wie schön das " mr. holiday" hier werbung für sein überflüssiges buch machen darf. wer braucht in der heutigen arbeitswelt noch kreativität? arbeitssklaven müssen funktionieren. je schneller und länge mehr

Mi, 06/20/2018 - 09:38
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/rc mehr

Fr, 05/11/2018 - 08:42
[empty]

dieses gesetz ist genauso aufgeblasen und hohl wie kurz selbst. muslimische mädchen brauchen erst ab dem beginn der geschlechtsreife ein kopftuch tragen. mehr

Mi, 04/04/2018 - 14:08
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie konstruktiv. Danke, die Redaktion/ms mehr

Sa, 03/03/2018 - 11:49
[empty]

Es gab auch im Falter Berichte, das Kurz innerhalb der ÖVP, sich auf Burschenschaftler als Steigbügelhalter für seinen Aufstieg bis zum Kanzler stützen konnte. In den österreichischen Burschenschafte mehr

Fr, 01/26/2018 - 20:01
[empty]

Herr Landbauer erzählt auch in Interviews das seine iranische Mutter die Familie, Gott sei Dank, mit dieser ausländische Küche verschont hat! Und d a s bedeutet für ihn Integration!! mehr

Mi, 01/24/2018 - 13:57
[empty]

das Wort Sinn fehlt. mehr

Sa, 11/25/2017 - 16:55
Seite 1 / 105