at engel

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
athe
Wohnort:
Marseille

Kommentare von at engel

[empty]

Ich habe auch das Gefühl, dass ihm das so langsam kommt. mehr

Di, 06/12/2018 - 18:20
[empty]

"Optisch entspricht er nicht unbedingt dem typischen Raser. Das sind häufig muskulöse, aufgeblasene und stark tätowierte Typen...." Ich bin ja nicht so auf dem Laufenden, was den Stand der "Psycholog mehr

Mi, 06/06/2018 - 14:03
[empty]

Immer wieder wird der Eindruck vermittelt, als sei Trump Ursache einer Entwicklung - sowohl, was seine politische Haltung betrifft, als auch eben eine zunehmende Verrohung. Dabei sollte man aber nicht mehr

Mi, 06/06/2018 - 13:39
[empty]

Allein schon "Monsanto" aufzukaufen, war ja rein marketingmäßig ein ziemlich riskanter Schritt, denn Bayer hat insgesamt schon eher einen guten Ruf im Ausland. Insofern ist es auch durchaus logisch, d mehr

Mo, 06/04/2018 - 16:27
[empty]

Wohnraum wird nicht quadratmeterweise gekauft. Konkret heißt das wahrscheinlich erst einmal, dass Familien heute weniger Kinder haben, und immer mehr ältere und jüngere Menschen allein leben. Eine Gr mehr

So, 06/03/2018 - 14:45
[empty]

Ostdeutsche sind natûrlich keine Migranten - das ist in jeder beziehung ausgemachter Schwachsinn. Keine wer zuerst auf diese idee gekommen ist... Aber alle Migranten sind auch keine Flüchtlinge. Und a mehr

So, 05/27/2018 - 13:42
[empty]

"Italiens neue Regierung ist so europafeindlich wie keine zuvor in der Nachkriegszeit. Wie konnte es so weit kommen?" Man kann natürlich immer die Gründe auf nationaler Ebene suchen, aber angesichts d mehr

Sa, 05/26/2018 - 20:26
[empty]

Aber ganz sicher! Das musste am 9. Mai 45 einfach weitergehen - egal wie. Das war natürlich eine Extremsituation - hier aber mit Vorschriften anzufangen wäre wirtschaftlich tötlich und gesellschaftlic mehr

Fr, 05/25/2018 - 17:46
Seite 1 / 165