-emtz-

Kommentare von -emtz-

[empty]

Vergessen sie Augsburg und vor allem Mainz nicht. Aber passt wohl nicht in die Argumentationskette. Hoffenheim wäre ohne die Wiedereinführung der Relegation, wohl inzwischen wieder in der Versenkung v mehr

Mo, 05/14/2018 - 10:58
[empty]

Nein. Nach der Definition sind die 10% doppelt gezählt und ebenfalls in den 32% drin. Bei Migrationshintergrund wird nur auf die Pässe der Eltern geschaut, nicht auf den eigenen. mehr

Di, 03/13/2018 - 13:05
[empty]

Der FC Schalke gewann das vierte Pflichtspiel in Folge... wir wollen mal nicht übertreiben. Es sind "nur" drei.... mehr

Mi, 10/25/2017 - 11:07
[empty]

Schöne Beispiele. Sind allerdings Szenen die Sie ebenfalls jedes Wochenende beim Fussball in Deutschland beobachten können, fernab aller Ultras und Holigans mitten in den Fmailienblöcken. mehr

Mi, 08/16/2017 - 15:47
[empty]

Ja,ja früher war alles besser... Nur leider war der weder der Fussball als solcher schöner, noch das drumherum in allen Belangen. So gern man der Bratwurst und Bier Nostalgie in unüberdachten Stehblö mehr

Mi, 08/16/2017 - 15:35
[empty]

Neudeutsch nennt man das auch Popcorn. Steht sogar schon im Duden. mehr

Mo, 05/15/2017 - 13:18
[empty]

Sie haben mich anscheinend nicht verstanden. Mein "Vorwurf" war, dass sich ihre Analyse der Leistungsstärke einiger Vereine im Moment rein auf den nackten Ergebnissen beruht, aber keineswegs wie diese mehr

Di, 04/11/2017 - 13:00
[empty]

Frage mich da, was es da zu loben gibt? Der Herr mugu hat wohl anscheinend nur Ergebnisse gesehen und interpretiert, anstatt sich mal mit den Spielen zu beschäftigen. mehr

Di, 04/11/2017 - 07:59
Seite 1 / 6