Emiljohann

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Emiljohann im früheren Leserartikelblog

FDP - Bald wählen 18% der Bürger ihren Henker

Seit langem hege ich eine tiefe Aversion gegenüber der FDP und frage mich, von wem diese Partei eigentlich mit gutem Gewissen gewählt wird. Was sich derzeit abspielt gleicht einem Alptraum. Man nehme  mehr
Fr, 02/13/2009 - 20:19

Kommentare von Emiljohann

[empty]

Wäre ich Putin-Freund und Russlandversteher, würde ich wieder einmal die Reiebranche in Verruf bringen und sagen, dass da irgend ein russischer Tourist in GB noch ein "Hühnchen zu rupfen" hatte mit Sk mehr

Do, 04/12/2018 - 15:48
[empty]

Auch jetzt sind wieder unheimlich scharfe Steine geworfen worden. Meist von Jugendlichen und zwar direkt auf unschuldige bewaffnete Soldaten. Dürfen die sich denn nicht mit ein paar Salven ihres Masch mehr

Di, 04/03/2018 - 13:01
[empty]

Klar, dass bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit der Powell und der Bush aus dem Ärmel der Geschichte gezogen wird. Wer aber glaubt, von St. Petersburg aus mit solchen Argumenten die ungeheu mehr

Mi, 03/28/2018 - 13:01
[empty]

Ja, ja, in das eine Megofon reinschreien, man steuere mit der "Staatsquote" langsam auf den Sozialismus zu und Lindner oder AFD wählen, beim anderen Megafon die Qualitätmängel in Gesundheit und Pflege mehr

Do, 03/15/2018 - 09:07
[empty]

Ach, was ich noch fragen wollte: „Wie ist denn das Wetter derzeit in St. Petersburg?“ mehr

Mi, 03/14/2018 - 15:25
[empty]

Muss ich Sonntag für Sonntag beweißen, dass in der Kirche "Amen" gesagt wird, auch wenn ich gar nicht dort war? Muss ich beweißen, dass ein Russe als ehmaliger Spion für England vom russischen Geheimd mehr

Mi, 03/14/2018 - 14:28
[empty]

.....und mittendrin gibt es immer wieder welche, die Zwetschgendatschi und Weckle bestellen. Auch das verdirbt der Szene ihr sicherlich ansonsten noch besser zu vermarktende "Flair" mehr

So, 03/11/2018 - 15:07
[empty]

Hinzu kommt, dass man mit "Schutzzöllen" den Wettbewerb insofern beeinflusst, als dass man den Anstrengungen im eigenen Land, ein strukturelles technologisches Defizit zu egalisieren, einen Riegel vor mehr

So, 03/11/2018 - 10:14
Seite 1 / 45