Elofant

Kommentare von Elofant

[empty]

"noch haben wir ein umlagefinanziertes Rentensystem" Vielleicht jetzt noch. Im Zusammenhang mit dem neuesten Rentenkonzept von H. Heil war von über 30% Steuerquote die Rede. "Umlagefinanziert" war ma mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:33
[empty]

"Asylbetrug: Durch die Behauptung, es gebe Menschen, die sich Asyl erschleichen, es also nur unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erhalten, ..." Also, dass es solche Menschen gibt, stand ja sogar i mehr

Fr, 07/13/2018 - 11:37
[empty]

"keine pauschale Ausgrenzung von Spielern mit Migrationshintergrund werden" Ich frage mich, wo die Dame eine pauschale Ausgrenzung sieht. Sie sollte eigentlich wissen, dass auch Khedira und Boateng e mehr

Fr, 07/13/2018 - 08:58
[empty]

"die so oft gelobte und begangene Erinnerungskultur " hat nichts mit dieser Form von importiertem Antisemitismus zu tun. Es ist m.E. völlig klar, dass ein Palästinenser sich kaum davon betroffen fühle mehr

Do, 07/12/2018 - 23:58
[empty]

"Geltendes Recht kann man auch ändern." Das wollte ich auch gerade schreiben. Es handelt sich immerhin um ein Regierungsmitglied und die Regierung ist bekanntlich u.a. dazu da, Gesetzesänderungen vo mehr

Di, 07/10/2018 - 18:05
[empty]

Klingt absolut plausibel ;-) mehr

Mo, 07/09/2018 - 13:27
[empty]

"... so geschaltet, dass Fußgänger und Fußgängerinnen auf einmal die Straße überqueren, in anderen Fällen nur zur Hälfte, bis zur Insel in der Mitte. So sind an jeder Kreuzung individuelle Kompromisse mehr

Mo, 07/09/2018 - 09:14
[empty]

"...wie viele Asylbewerber auf einen Einwohner der EU kommen. Wir bewegen uns im Promillebereich." Sie haben völlig Recht. Nur um Ihre Zahlen rechnerisch zu untermauern: "Nach den jüngsten vorliegen mehr

Fr, 07/06/2018 - 23:33
Seite 1 / 39