Das Profilbild von EinsUndEinsIstDrei

EinsUndEinsIstDrei

Wohnort:
10587 Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Undogmatisch, eher links, neugierig, selbstverantwortlich, "Altfeministin", gegen freiwillige "Selbstverkindlichung" von Frauen.

Kommentare von EinsUndEinsIstDrei

[empty]

Mit Erleichterung habe ich festgestellt, dass so wichtige Artikel wie der von Tina Uebel, der diese fatale Fehlentwicklung auf den Punkt bringt, immerhin NOCH verfasst und veröffentlicht werden. Eige mehr

Mi, 06/13/2018 - 18:49
[empty]

Ich bin hier nicht neu und habe auch noch nie gegen die guten Sitten verstoßen. Dieser permanente Hinweis ist diskriminierend und ich werde hier nie mehr einen Kommentar hinterlassen. Zumal das Diskus mehr

So, 05/20/2018 - 13:40
[empty]

Wie jetzt, was ist dagegen zu sagen? Ich meinte es tatsächlich so. Die berufliche Gleichstellung von Frauen hängt sicherlich von vielen Faktoren ab, die nicht nur zu einem Bruchteil individuell zu l mehr

Mi, 11/22/2017 - 15:51
[empty]

@Shenia: "Und wenn die Männer keine Kinder kriegen können, dann sollen sie sich zu einer Frau umoperieren lassen und endlich Kinder austragen, so wie es sich gehört!" Was hat denn das mit Gleichberec mehr

Mi, 11/22/2017 - 13:38
[empty]

@Josef Koch: "Und wenn Frau das mit der Bohrmaschine nicht kann - muss sie es halt lernen. " Muss sie nicht unbedingt. Ich z.B. helfe Frauen sehr gerne, die nicht mit Bohrmaschinen umgehen können. Be mehr

Mi, 11/22/2017 - 13:37
[empty]

Danke Eva Biringer! Das ist die erster Artikel in der gesamten #MeToo-Debatte, den ich zu 100 Prozent unterschreiben kann. mehr

Di, 11/21/2017 - 14:56