Einsteinsenkel

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas Haake

Kommentare von Einsteinsenkel

[empty]

Ich mache Onlinebanking seit es das gibt und sehe jetzt anhand des Berichtes keinen einzigen Vorteil gegenüber dem, was ich bisher habe (ich überziehe mein Konto aber auch nicht). So what. mehr

Mo, 05/21/2018 - 11:02
[empty]

In ihrer Redaktion scheint es immer noch Leute zu geben, die glauben, dass Haschisch zum Tode führt. Anders kann man sich den Zusammenhang zwischen der Überschrift und dem Bild mit zwei Tütchen voll G mehr

Mi, 05/16/2018 - 06:58
[empty]

Trump nutzt seinen Einfluss, um andere zu erpressen und alle fallen drauf rein. Eigentlich ist es doch ganz einfach. Der Kunde, also Du und ich, wir bestimmen, was wir brauchen und was nicht. Ich kau mehr

Di, 05/01/2018 - 13:29
[empty]

“Also, wie viele Deutsche können eine Fremdsprache auf mindestens B1-Niveau?” Darum geht es doch gar nicht. Wenn ich woanders lebe -egal, wo - , muss ich mich unterhalten können. Kann doch nicht so sc mehr

So, 04/29/2018 - 15:25
[empty]

Mein Sohn (31 J alt) hatte mit dem Gedanken gespielt, nach Norwegen auszuwandern. Allerdings sind die Regeln dort so drastisch klipp und klar, dass er es sich noch einmal überlegt: wer kein Norwegisch mehr

So, 04/29/2018 - 15:21
[empty]

Ach ja, da sind sie wieder, die besorgten Bürger, wütend auf die Faschos, wie können die nur wieder.... Genau!, da müssen WIR doch mal was machen, also raus! und auf die Strasse, protestieren, manifes mehr

Do, 04/26/2018 - 13:49
[empty]

Wenn Sie von Macron vertreten werden möchten, ist Frankreich das richtige Land für Sie. Ansonsten gilt: Macron ist nicht europäischer Präsident. Alles klar? mehr

Di, 04/24/2018 - 08:04
[empty]

“An dem Raketenangriff auf Syrien im April nahm neben Großbritannien auch die französische Luftwaffe teil. Mit seiner Charmeoffensive positioniert sich Macron geschickt als primärer europäischer Ansp mehr

Di, 04/24/2018 - 08:02
Seite 1 / 30