eins2

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von eins2

[empty]

Was stört's den Mond, wenn ihn ein Hund ankläfft, wie in der Vergangenheit an anderen ähnlichen Vorgängen zu beobachten war. Erst mal wird das auch wieder ausgesessen und schaden für die Bürger in Kau mehr

Do, 06/21/2018 - 09:59
[empty]

Es wird und kann ihr nicht gelingen, ohne daß Deutschland wieder mal als Zahlmeister herhalten muss. Dann wirft M. wieder mal bedenkenlos ihre Voraussagen oder Versprechungen z..B. " mit mir wird es k mehr

Do, 06/21/2018 - 09:56
[empty]

"Sie will nicht unilateral handeln, nicht ohne Abstimmung mit den anderen EU-Regierungen und nicht zulasten Dritter." Nicht mehr möchte man sagen nach den Folgen die ihr genau dieses Handeln der letzt mehr

Mi, 06/20/2018 - 09:41
[empty]

Dieser Teil der "Daseinsvorsorge" sollte in staatlicher Regie und Kontrolle übergeleitet werden dann wäre relativ schnell klar, dass ansonsten zu generierende Profite im System bleiben und für Abhilfe mehr

Di, 06/19/2018 - 09:20
[empty]

Deutschland hatte 2016 und 2017 mehr Einreisende aufgenommen als alle übrigen EU-Staaten zusammen. Für 2018 steht Ähnliches bevor, wie soll das ausgehen und wer soll das bezahlen, wenn sich alle Ander mehr

Di, 06/19/2018 - 09:13
[empty]

Herr Laschet hat gut reden. Sollte er doch auch mal bedenken, dass Frau Merkel diejenige war, die sich nicht an den hehren Vorsatz, nichts unabgestimmt mit den EU-Nachbarn zu machen, gehalten hatte. N mehr

Di, 06/19/2018 - 09:05
[empty]

Am Gelde hängt doch alles. Die Globalisierung einhergehend mit der neoliberalen Weltentwicklung sprengt alle politischen und gesellschaftlichen Zusammenhänge. Jeder für sich und alle gegen alle, von W mehr

Di, 06/19/2018 - 08:47
[empty]

Entfernt. Doppelpost. Danke, die Redaktion/rf mehr

Mo, 06/18/2018 - 10:52
Seite 1 / 572