einfacherleser

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einfacherleser

[empty]

Mit einem Kredit ein Haus gekauft. Schweres Vergehen!! Egal ob linke oder rechte Politiker: An ihrem politischem Handeln müssen sie gemessen werden. An ihrem privaten allenfalls dann, wenn sie etwas I mehr

Fr, 05/25/2018 - 19:38
[empty]

An die Wähler: ♪♪ Ich komm mir richtig super vor, Ich bin gut drauf und trink roten Sekt Weiß er jetzt wie gut Paella schmeckt Frühstück fängt bei mir erst mittags an Und steh mit Freunden abends an mehr

Fr, 05/25/2018 - 15:33
[empty]

Warum nicht? Schon Mal mit Wissenschaft/Statistik/Qualitätsprüfung beschäftigt? Es gibt falsch positive und falsch negative Urteile bei binären Urteilen. Um sich ein vollständiges und objektives Bild mehr

Fr, 05/25/2018 - 14:14
[empty]

Die Absicht dieser Verordnung mag gut sein. Nur wird der einzelne Bürger ungemein belastet. Nicht finanziell, aber zeitlich und psychologisch. Ich wurde in den letzten Tagen überflutet von Mails von U mehr

Fr, 05/25/2018 - 11:13
[empty]

Ein unberechenbarer Mensch und leider Politiker. Keine Strategie und keinen Plan. Wie war das nochmal mit den voreiligen Vorschlägen diesen Mann für den Friedensnobelpreis zu nominieren? mehr

Do, 05/24/2018 - 15:54
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 05/23/2018 - 18:19
[empty]

Für HamburgCity ist Ihre Aussage Schwachsinn. Da sind Sie mit den öffentlichen oder mit dem Fahrrad tagsüber immer schneller. mehr

Mi, 05/23/2018 - 12:25
[empty]

Interessant. Ich übersetze Mal den letzten Absatz: Conte gibt in seinem Lebenslauf an, auch am Kulturinstitut in Wien seine juristischen Studien perfektioniert zu haben. Dabei handelt es sich um eine mehr

Mi, 05/23/2018 - 10:47
Seite 1 / 20