Einfacher Bürger

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Einfacher Bürger

[empty]

Was die Angst vor ausrastenden Christen doch so alles bewirkt. Verblüffend. Weil man sich nicht traut, zwischen Nordirland und Irland wieder eine Grenze zu installieren, aus Angst vor neu aufflammend mehr

Do, 04/26/2018 - 22:39
[empty]

"Beim austreten der USA vom Atomvertrag und einem möglichen Krieg der USA gegenüber Iran wird die Welt nahe eines III. Weltkrieges gebracht!" Haben Sie es auch eine Nummer kleiner? mehr

Do, 04/26/2018 - 11:22
[empty]

"Trump bezeichnete das Atomabkommen mit dem Iran mehrfach als "schlechten Deal" Konkret wird Trump nie. Man ahnt, warum. Rummeckern, und abwarten, was einem die Gegenseite anbietet. Würde er konkret mehr

Do, 04/26/2018 - 10:59
[empty]

" ...deshalb sollte man sich das auch für den Ernstfall aufheben." Es wird doch gar keinen "Ernstfall" geben. Den hätte es längst geben können. Trump will nur mosern und bei seinen Fans Empörung befe mehr

Do, 04/26/2018 - 10:53
[empty]

Gebt Trump endlich 0% Zoll auf Autos, demonstrativ. Dann kann er das zwar als Erfolg für sich verbuchen, aber es ist ihm ein ganz grosser Kritikpunkt genommen. Die europäische Automobilindustrie wi mehr

Do, 04/26/2018 - 10:35
[empty]

"Wenn jemand von ''fairem Geschäft'' spricht, meint er ein für sich selbst vorteilhafteres. " Danke, ich weiss, was Trump darunter versteht. Das ändert ja nichts an meiner Frage. Welche konkreten Pun mehr

Do, 04/26/2018 - 10:30
[empty]

Kann man Trump nicht einfach mal fragen, was er konkret will, jenseits von Phrasen wie "fairer Handel"? Dann kann man ja anschliessend darüber nachdenken und reden, was man unternehmen kann. Mit so e mehr

Do, 04/26/2018 - 09:29
[empty]

"Außenminister Heiko Maas (SPD hatte bei der Konferenz angekündigt, dass aus dem deutschen Bundeshaushalt mindestens eine Milliarde Euro an Hilfsgeldern zur Verfügung gestellt werde." Wird uns ZEIT O mehr

Mi, 04/25/2018 - 17:30
Seite 1 / 627