einervonvieren

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von einervonvieren

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:39
[empty]

Jetzt mal eine nüchterne Betrachtung: Der Vorfall war in der Öffentlichkeit, da wird es bestimmt Zeugen geben. Immerhin gab der Professor an, gefesselt worden zu sein und dutzende Schläge in Gesicht mehr

Sa, 07/14/2018 - 16:32
[empty]

Werte Autorin, nehnen sie es Horst Seehofer nicht zu übel, er will Wähler bei der AfD abwerben. Er denkt wahrscheinlich, dass das mit Zynismus und Boshaftigkeit klappen könnte. mehr

Fr, 07/13/2018 - 22:58
[empty]

Ich finde es gut, wenn man in Deutschland seine Meinung äußern kann, wenn man innerhalb der Rechtsnormen bleibt. Dies gehört übrigens zur Integration dazu: gesellschaftliche Teilhabe, auch kritische. mehr

Fr, 07/13/2018 - 22:52
[empty]

Wie hoch soll es denn sein und wer soll alles Anspruch habe? Grundsätzlich ist das BGE ja eine prima Idee... wenn man in Star-Trek-Zeiten lebt. Da sind wir aber noch lange nicht und kommen eventuell mehr

Fr, 07/13/2018 - 15:49
[empty]

Es ging in letzter Zeit aber eben zu wenig um diese Gruppen. Die "unteren 30%" der Deutschen spielen in der Politik nämlich keine so große Rolle. Und wenn sie sich jetzt nicht von einem merkwürdigen mehr

Fr, 07/13/2018 - 14:40
[empty]

Das Problem der Unterbeschäftigung ist ein Orts- und/oder Branchen bezogenes Problem. Die Branche kann man wechseln, nur fehlen dann dort wieder Arbeitnehmer. Den Ort kann man auch wechseln, nur muss mehr

Fr, 07/13/2018 - 12:20
[empty]

"Ich glaube nicht, dass es ihnen egal war. " Genau. Sie glauben es nicht und schreiben dann Mutmaßungen und aufgrund dessen, wie sich Spieler und Trainer hätten verhalten müssen. Ganz im Ernst, sie mehr

Fr, 07/13/2018 - 00:11
Seite 1 / 172