Das Profilbild von Einar von Vielen

Einar von Vielen

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Schneider

Kommentare von Einar von Vielen

[empty]

Schröder war ja auch kein Sozialdemokrat, sondern nur Mitglied der SPD. Und Brandt wurde nicht von der SPD demontiert, sondern eigentlich eher von der DDR. Dass Schröder aber eine richtige Politik gem mehr

So, 05/20/2018 - 22:26
[empty]

Das ist so korrekt. Aber bei Fußballern ist die Kernkompetenz ja auch eher das Nachtreten als das Nachdenkeen. mehr

Sa, 05/19/2018 - 22:14
[empty]

Dieser Mann ist nicht mal dazu in der Lage, zwischen deals und contracts zu unterscheiden. Dieser Mann ist die katastrophalste Figur, die jemals das Amt eines amerikanischen Präsidenten inne hatte. Tr mehr

Do, 05/17/2018 - 21:13
[empty]

Dass der Mensch ein sexuelles Wesen ist, ist seiner Zugehörigkeit zu den Wirbeltieren geschuldet. Das wusste ich jetzt (Biologie-Studium) schon vor diesem Artikel. Ansonsten hat mir dieser Artikel nic mehr

Di, 05/15/2018 - 21:53
[empty]

Ein paar Rückblenden in das frühe Mittelalter könnten da auch noch untergebracht werden. Man könnte da jede Menge sinnloser Gewalt unterbringen, die dann als Erklärung eines weder logisch noch psychis mehr

So, 05/06/2018 - 22:59
[empty]

Der Tatort ist meiner Wahrnehmung nach ein Format, das durch extreme Langeweile und unverständlicher Handlung dafür sorgen soll, dass die Zuschauer zu den Zeiten, zu denen eventuell noch eine sehenswe mehr

So, 05/06/2018 - 22:29
[empty]

»Um ehrlich zu sein will ich auch schlicht und einfach viel unter anderem auch viel Geld verdienen.« Viel unter anderem auch viel Geld. Verdienen. Und sie fragen sich, warum das verwerflich sei. Viel mehr

Mi, 05/02/2018 - 22:38
[empty]

»Aber je älter ihr werdet, desto lauter wird der BWLer in euch.« Der Betriebswirtschaftler in mir war mal aktiv, als ich noch sehr jung war. Mit steigendem Alter wurde es dem Betriebswirtschaftler in mehr

Mi, 05/02/2018 - 22:16
Seite 1 / 277