Das Profilbild von Einar von Vielen

Einar von Vielen

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Schneider

Kommentare von Einar von Vielen

[empty]

»Die Salon-Linke wird die Bewegung bekämpfen wo sie nur kann. Denn links, das ist bei ihnen Merkel und die NATO-Grünen.« Ist das Ihr Ernst? Das ist so undurchsichtiger Nebel, dass man keine Aussage d mehr

So, 08/12/2018 - 22:04
[empty]

Angesichts der durch global agierende Konzerne verursachten Ursachen für Flucht aus der Heimat (Umwandlung von Agrarflächen in Afrika in Blumenbeete für die Supermärkte in Europa, Zerschlagung der reg mehr

So, 08/12/2018 - 21:35
[empty]

Dabei handelt es sich aber nur um Beträge, die man selbst als Trinkgeld für nicht erwähnenswert halten würde. Die Messwerte aus dieser Gegend werden aber sicher sehr interessant werden. Eine Gegend, v mehr

Fr, 08/10/2018 - 22:09
[empty]

Ja, diese Bewegung ist allerdings völlig irrelevant. Das hat nur gar nichts damit zu tun, ob ich irgend etwas gut heiße, oder nicht ;-) mehr

Mo, 08/06/2018 - 22:02
[empty]

»Und auch, wenn eine zusätzliche linke Bewegung die reale Gefahr weiterer Spaltung im linken Lager aufweist, ist es doch ein Versuch, linke Politik wieder bewusst und wählbar zu machen.« Das ist ein mehr

Mo, 08/06/2018 - 21:59
[empty]

Sorry, beim rechnen vertippt. Es wären natürlich 0,12%. mehr

Mo, 08/06/2018 - 20:06
[empty]

wenn es die nächsten beiden Tage so weitergeht, werden es dann 72.000 sein. Oder umgerechnet knapp 0,8% der Wahlberechtigten. Beeindruckend. Aber selbst Lafontaine rechnet ja nicht damit, dass das so mehr

Mo, 08/06/2018 - 20:01
[empty]

»Warum sollte man z.B. Herrn Lafontaine nicht vertrauen?« Wenn man ihn aus eigener Anschauung kennt, stellt sich diese Frage nicht. mehr

Mo, 08/06/2018 - 19:50
Seite 1 / 289