Eiertanz

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Eiertanz

[empty]

Ich finde es immer (um es vorsichtig auszudrücken) schwierig, ein Leid gegen ein anderes aufzurechnen. mehr

Fr, 06/22/2018 - 11:05
[empty]

"in ihrer verlorenen Heimat ging es nicht um die Wiederherstellung polnischer Wirtschaft, sondern um die Polonisierung deutscher" Es kommt darauf an, von welcher Region wir sprechen. Aus dem sog. "Wa mehr

Fr, 06/22/2018 - 10:38
[empty]

"Wenn Du Dich fühlst wie ein(e) Frau/Mann, dann mußt Du gefälligst auch so aussehen." Mir stellen sich da folgende Fragen: Wie hat sich denn eine Frau/ein Mann zu fühlen? Woher weiß man das - schließ mehr

Mi, 06/20/2018 - 14:00
[empty]

Sie meinen also, in Bayern seien die Menschen deutlich fetter als in MeckPomm oder Berlin? Es lebe das Klischee? Ich würde eher vermuten, dass das Angebot die "Nachfrage" lenkt. Schließlich wollen d mehr

Mi, 06/20/2018 - 12:30
[empty]

Keine Ahnung. Ich kenne fast nur Leute ohne Auto oder mit geteiltem Auto und fahre selbst mit dem Fahrrad oder - wenn's weiter weg sein soll - mit dem Zug. Dafür parken die Landmenschen ihre Autos in mehr

Di, 06/19/2018 - 17:10
[empty]

@ Lelyveld: "der Mensch sollte endlich akzeptieren sterblich zu sein." An einem Knorpelschaden o.ä. im Knie stirbt man üblicherweise nicht; man kann "nur" nicht mehr laufen. @ ThomasSchweden: "krist mehr

Di, 06/19/2018 - 17:03
[empty]

Das geilste am Stadtleben ist, erst gar kein Auto brauchen zu müssen. mehr

Di, 06/19/2018 - 14:34
[empty]

"Die mangelnde Vergleichbarkeit der Abiturnoten ist natürlich eine Ohrfeige für traditionell Rot- oder Rot-Grün-regierte Länder." Die Abiturnoten in den einzelnen Ländern waren schon schwer vergleich mehr

Fr, 06/15/2018 - 22:09
Seite 1 / 35