Das Profilbild von eichelhäher

eichelhäher

32 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
82343 Pöcking
Jahrgang:
1947

Artikel von eichelhäher im früheren Leserartikelblog

Müßiggang ist aller Laster Anfang - was ist am Ende das BGE?

Eine Analyse unseres Wirtschaftssystems, das nicht fähig ist, allen eine auskömmlich bezahlte Arbeit zu geben, führt immer wieder zu einem Bedingungslosen Grundeinkommens (BGE) als eine vorgeschlagene mehr
Fr, 02/19/2010 - 14:29

Auswüchse des Sozialstaats - eine längst fällige Bundestagsdebatte

Nach den lautstarken Äußerungen des Außenministers Westerwelle zu den innerpolitischen Fehlentwicklungen im Sozialstaat, die eine in Summe mindestens ebenso laute Erwiderung hervorgerufen haben, forde mehr
Mo, 02/15/2010 - 14:47

Gute Geschäfte

"Wenn dir jemand ein gutes Geschäft anbietet, so frage dich zuerst, warum er denn dieses Geschäft nicht selbst machen will". Dies hat mir mein längst verstorbener Vater gesagt und ich habe es befolgt. mehr
Do, 02/04/2010 - 09:37
Seite 1 / 3

Kommentare von eichelhäher

[empty]

,,,man biegt es sich so zurecht, damit es ins eigene Weltbild passt. - aber damit befinden Sie sich in eine prominenten Gemeinde. mehr

Mi, 07/18/2018 - 20:38
[empty]

Es geht für die CSU doch nicht darum, ob andere Parteien vielleicht 38% erreichen, sondern darum, dass sie selbst die absolute Mehrheit erreicht. Diesem erklärten Ziel waren alle die Attacken gewidmet mehr

Mi, 07/18/2018 - 20:30
[empty]

Nachdem Trump Johnson bescheinigt hat, "er wäre ein großartiger Premierminister", muss er jetzt wohl einige seiner großartigen Ideen vortäuschen. Wenn Trump aber da nicht wieder einen Versprecher zuge mehr

Mi, 07/18/2018 - 17:53
[empty]

"Warum so viel Wirbel um Geschwätz??" - Weil jemand, der solches Geschwätz hervorbringt, nicht die mindeste Eignung für ein Präsidentenamt hat. Wer solches Geschwätz veranstaltet, läuft auch Gefahr, mehr

Mi, 07/18/2018 - 16:46
[empty]

Ich kann Ihrem Kommentar nur "ihre Inkompetenz in Fragen demokratischer Wahlen" entnehmen, was wahrscheinlich auch auf Ihre Unterstützer zutreffen wird. mehr

Di, 07/17/2018 - 22:34
[empty]

Für Trump wird wohl sehr schmerzlich sein, dass er nun mit dem nicht auszuschließenden Gedanken leben muss, dass er bei seiner Wahl nicht nur weniger Stimmen als HC von US-Bürgern bekommen hat, sonder mehr

Di, 07/17/2018 - 22:28
[empty]

Was ist denn dieser "schlechte Frieden"? Hier sind zwei Staatslenker (.."Lenker" kommt mir nur schwer über die Lippen) zusammengetroffen, die unter dem Motto "my Country first" Deals miteinander mache mehr

Di, 07/17/2018 - 22:17
[empty]

..und das Recht auf Asyl wird einfach in die Tonne getreten. mehr

Mi, 07/04/2018 - 22:48
Seite 1 / 295