Egoldr

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Humanitas1

Kommentare von Egoldr

[empty]

"Die Karlsruher Ankläger fordern für sie eine lebenslange Haft, die Feststellung der besonderen Schwere der Schuld sowie eine Sicherungsverwahrung." Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Es ist ohn mehr

Do, 04/26/2018 - 17:23
[empty]

Fortsetzung: Eine "Verblödung", die ich persönlich als Bedrohung sehe. Zumal mich die NS-Rassisten schon um mögliche Lehrer, Mitmenschen beraubt haben, mit denen ich hätte gemeinsam lernen, forschen, mehr

Do, 04/26/2018 - 11:54
[empty]

Glauben Sie wirklich, "die" Wähler würden meine Argumentation nicht verstehen und Söder blind folgen? mehr

Do, 04/26/2018 - 09:00
[empty]

Das Kreuz gehört zur "LeiDkultur", aber sicherlich nicht zur "Leitkultur". In D ist die Todesstrafe abgeschafft und schon gar nicht zählen Kreuzigungen zur kulturellen Praxis - WELCH EIN GESELLSCHAFTL mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:54
[empty]

"dass Söder mit seinem Kreuzdekret weder die Rechtsordnung noch das kulturelle Erbe noch das Christentum verteidigt. Sondern im Gegenteil alle drei beleidigt. " Sie haben vergessen: All die Agnostiker mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:40
[empty]

Was überhaupt nichts Neues wäre - in den 50iger bis in die 70iger Jahre des vorigen Jahrhunderts war dies Standard in Behörden, ja auch in Schulen....... mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:29
[empty]

"Hierzu ist eine Einigung mit den Mitgliedsstaaten und dem EU-Parlament nötig" - Was wird dann von dem Gesetz übrig bleiben? Die Zwergstaaten Malta, Zypern und nicht zu vergessen Luxemburg führen do mehr

Mo, 04/23/2018 - 17:09
[empty]

1. Was geschieht denn mit dem Ramsch-Militärwerkzeug, das vorhanden ist? 2. Wie wirtschaftlich sind denn Leasing-Verträge für Waffen? - Spielen hier wieder infantile Sparvorstellungen eine Rolle? 3. mehr

Mo, 04/23/2018 - 16:58
Seite 1 / 218