Eggshen

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Eggshen

[empty]

>Man hätte das alles längst wissen können, sein Programm war ausformuliert... Selbst wenn Hitler-Vergleiche immer etwas Erschlagendes haben - aber die Wenigsten haben damals 'Mein Kampf' gelesen. Dar mehr

Mo, 05/21/2018 - 12:47
[empty]

Könnte...jedoch ist Putin letztlich ein ähnlicher 'Machtmensch' wie Trump. Es wäre für den Kreml ein Leichtes, die EU durch ein paar Konzessionen im Ukraine-Konflikt zu besänftigen. Aber Entgegenkomme mehr

Mo, 05/21/2018 - 12:27
[empty]

Das Zitat: Trump: "We have people coming into the country, or trying to come in — and we're stopping a lot of them — but we're taking people out of the country. You wouldn't believe how bad these peo mehr

So, 05/20/2018 - 14:04
[empty]

Nun ja, zumindest als Lügenbaron setzt er neue Maßstäbe - http://www.politifact.com/personalities/donald-trump/ Münchhausen wäre vor Neid erblasst... ;-> mehr

So, 05/20/2018 - 13:53
[empty]

Genau. Das sage ich (in aller Bescheidenheit) schon seit Monaten - wobei man bei der Gelegenheit auch die US-Strafzölle in Höhe von 25% auf light trucks nachverhandeln könnte. Natürlich widerstrebt es mehr

So, 05/20/2018 - 13:42
[empty]

"Ich weiß nie genau, wie viel Geld ich zur Verfügung habe und wie viel ich wofür ausgebe." Mit Monzo falle ihm das leichter. Alle Ausgaben würden in der App aufgelistet und in Kategorien eingeteilt – mehr

So, 05/20/2018 - 12:08
[empty]

Vollkommen korrekt. Daneben ignoriert der Autor (vermutlich wider besseren Wissens) das ungeheuer komplexe Machtgefüge im Nahen, bzw. Mittleren Osten. In einer perfekten Welt wären vermutlich alle gl mehr

Mi, 05/16/2018 - 18:04
[empty]

Hinzu kommt, daß hier vermutlich ganz viele Leute nach solidarischen Gegenmaßnahmen schreien, die die EU ansonsten total doof finden. Daneben sollte man vielleicht nochmal feststellen, daß die Politik mehr

So, 05/13/2018 - 12:08
Seite 1 / 92