Das Profilbild von Eddie_Sakamura

Eddie_Sakamura

Name:
Ui Pfui

Kommentare von Eddie_Sakamura

[empty]

Dieser archaische Widerstand geht mir mittlerweile echt auf die Nerven. Der führt nämlich dazu, das ein Teil der Deutschen sich wieder zurückentwickelt. Zurück zum fremdenfeindlichen, und -ängstlichen mehr

Mi, 09/19/2018 - 15:29
[empty]

Leipzig ist tatsächlich eine Ausnahme. Noch. Zumindest war Legida ein Flop in Leipzig. Noch. Und der Fußballverein hat auch viele Anhänger in Leipzig. Andererseits war ich noch nie in Leipzig, abgeseh mehr

So, 09/16/2018 - 22:18
[empty]

Nichtsdestotrotz ist es offenbar angebracht, die Autoren solcher Beitrag unter einem Pseudonym schreiben zu lassen, wenn man sich in diesem Milieu bewegt. Was sagt das über Sachsen aus? mehr

So, 09/16/2018 - 22:13
[empty]

Ich denke, dass viele Artikel nötig sind, bis es nicht mehr lebensgefährlich ist, über Sachsen zu berichten. mehr

So, 09/16/2018 - 22:05
[empty]

"Anmerkung der Redaktion: Zur Wahrung ihrer Anonymität sind Personen in Details verfremdet beziehungsweise werden nicht namentlich genannt. Auch der Name der Autorin ist ein Pseudonym." Das ist zugle mehr

So, 09/16/2018 - 22:02
[empty]

Das war doch schon immer so. Wenn man die Bayernspieler nur berührt, machen sie den fliegenden Schwan, egal ob Ribery, Robben oder Marc vn Bommel: Die fliegenden Hölländer in Weißbier und Wurslaune. mehr

So, 09/16/2018 - 19:03
[empty]

Ich weiß, es macht riesigen Spaß als Nichtmuttersprachler den Deutschen ihre eigenen Unzulänglichkeiten hinsichtlich ihrer eigenen Sprache deutlich zu machen, aber... was wollte ich nochmal schreibe mehr

So, 09/16/2018 - 16:53
[empty]

Mit Verweis auf den Volkswillen. Doch ist die AfD Opfer ihrer eigenen Idiotie des Volkswillens. mehr

So, 09/16/2018 - 14:44
Seite 1 / 108