ecerium

Kommentare von ecerium

[empty]

Depotenzieren? Was ist denn das für ein Wort? Liebe Frauen, nicht immer so kompliziert, vor Allem nicht bei ganz simplen Dingen. Wollt ihr was, sagt es klar und deutlich. Ist der Mann auf gleicher Wel mehr

Sa, 04/14/2018 - 18:25
[empty]

Liebe ZON, ihr müsst nicht über alles berichten. Der Sack Reis in China... mehr

Sa, 03/17/2018 - 13:43
[empty]

Bevor man den Menschen Ahnungslosigkeit unterstellt, sollte man sich erst mal ernsthaft mit den Methoden auseinandersetzen, mit denen die "wahren" Zahlen berechnet werden. Die Zählung der Arbeitslosen mehr

Do, 02/08/2018 - 17:08
[empty]

Es haben in Russland nicht nur Deutsche gegen Russen gekämpft, dies ist schlicht falsch. Entweder verzichten Sie auf die ungenügende ethnische Kategorisierung oder liste alle Ethnien auf. Oder verwend mehr

Fr, 02/02/2018 - 16:57
[empty]

Wann verschwindet dieser ganze Religionsblödsinn endlich aus unserem Leben? Wo bleibt der säkulare Staat? Ich dachte, Religion wäre Privatsache. Wieso muss ich immer noch den Glockenlärm von der Kirch mehr

Di, 06/27/2017 - 08:16
[empty]

Mich als nichtreligiösen Menschen nervt es gewaltig, wieviel Platz der Religion in den Medien eingeräumt wird, obwohl nur eine winzige Minderheit der Menschen ihre Religion wirklich ernst nimmt. Kein mehr

Do, 06/15/2017 - 15:52
[empty]

"Während Amerikaner 1989 im Schnitt noch 60 Mal Sex hatten, waren es 2014 nur noch 52 Mal...". Tolle Angabe. Pro Jahr, Monat? Ich hab sowieso große Zweifel an solchen Zahlen, da die immer nur subjekti mehr

Di, 06/13/2017 - 08:00
[empty]

Liebe Zeit, könntet ihr mal bitte aufhören, diese zynische Phrase "vorzeitige Sterbefälle" zu benutzen? Die Autokonzerne und die Behörden haben aus eigennützigen Motiven den Tod zehntausender in Kauf mehr

Sa, 06/03/2017 - 08:16
Seite 1 / 13