ebsw

Kommentare von ebsw

[empty]

Sie und auch ich finanzieren Armutsmigration, weil sich die Potenten dieser Zivilisation schon lange aus der Solidargemeinschaft verabschiedet haben. Weltweit Profite einfahren, aber nichts abgeben wo mehr

Mi, 05/02/2018 - 10:36
[empty]

Und wer trägt eigentlich die Zockerbanken? Und die Betrüger beim Abgasskandal??? Und, und, und...Schon wieder die Nachbarn. Also immer die Nachbarn. Nur dass der Hartz-IV-Empfänger niemanden unter den mehr

Mi, 05/02/2018 - 08:56
[empty]

Große Vernebelungsaktion! Von wegen Patriotismus. Selbiger ist Element von Moral und damit gilt, was Adorno/Horckheimer gesagt haben: "Die Morallehren ... zeugen von dem hoffnungslosen Streben....eine mehr

Di, 05/01/2018 - 23:51
[empty]

Genau das ist das Prinzip! Er will nicht überprüfbar sein. Soviel Unwahrheit in einem Redebeitrag habe ich noch nie gehört. Soviel Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen verrät die Unaufrichtigkeit des mehr

Sa, 03/24/2018 - 19:44
[empty]

Na, wenn die SPD so verloren hat, dann wäre ich mit den 10-15% nicht so sicher. Ich habe ja nicht gesagt, dass alle Elenden sich auch elend fühlen. Ich stellte nur auf die politische Funktion der Sozi mehr

Do, 11/23/2017 - 23:44
[empty]

Die historische Mission der SPD ist seit Langem, dafür zu sorgen, dass die Elenden und Beladenen angesichts der neoliberalen Zumutungen still halten. Das ging sehr gut in einer Koalition mit der CDU/C mehr

Do, 11/23/2017 - 23:23
[empty]

Herrlich. Da müsste man mal eine Filmkomödie machen - Titel hab ich schon: Willkommen bei den Biedenkopfs. Muppet Show war gestern? mehr

Do, 10/05/2017 - 20:05
[empty]

Die Frage bei der ach so genehmigten Verbrechersuche ist doch, wonach die Polizei eigentlich suchen soll. Vielleicht ist die Aussage "Nordafrikaner" zu schwach, um als Suchhilfe eine Massenkontrolle a mehr

Mi, 01/04/2017 - 17:40
Seite 1 / 8