easter33

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von easter33

[empty]

Vor allem war das Ergebnis unerträglich und regelrecht peinlich gegenüber dem Rest der Welt, weil ein mutmaßlicher Terrorist einer weltweit geächteten Terrorverbindung hier ein Bleiberecht auf Basis d mehr

Di, 07/17/2018 - 20:53
[empty]

Zum vermeindlichen Vorteil einer bunten Gesellschaft und Diversität wurde mir mal in einer Diskussion eine Antwort geliefert. Und zwar wurde zu verstehen gegebenen, dass das sich dann wie in den ame mehr

So, 07/15/2018 - 21:27
[empty]

Tatsache ist, wer nicht arm ist, hat ein paar Sorgen weniger und damit mehr Kapazitäten frei, sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Aber das ist relativ, denn Geld/Besitz selbst macht nicht gl mehr

So, 07/15/2018 - 14:28
[empty]

Haben Sie sich schon mal die Frage gestellt wie es dann zu eben dieser kulturellen Vielfalt kommt? Die Antwort ist ganz einfach, es gibt Menschen die fühlen sich ihrer kulturellen Herkunft verbunden, mehr

Sa, 07/14/2018 - 11:29
[empty]

ich verstehe den Zusammenhang nicht zum Thema "Rechtsruck". Nach Lesen des Artikels handelt es sich um eine Art Folklorefestival, wie es sie immer wieder gibt. aber darum geht es momentan in Deutschla mehr

Sa, 07/14/2018 - 10:41
[empty]

Und das gilt es zu erhalten, damit man drauf zurückgreifen kann. Geprägt wird das durch Menschen, deren gesellschaftlichen Konsenz, Gepflogenheiten, Eigenarten, Alltagsorganisation. Viele nehmen das mehr

Fr, 07/13/2018 - 17:41
[empty]

Das Gefühl Heimat funktioniert so bei der Protagonistin nur, weil es andere in ihrem Umfeld gibt die, die es nicht so machen wie sie. Die ihr mit ihrem Daheimbleiben das Gefühl von Heimat geben. Und s mehr

Fr, 07/13/2018 - 17:02
[empty]

Genau das Schweigen macht es schlimmer. Und eröffnet diesen Interpretationsspielraum über das was ihm wirklich wichtig ist. Denn der Fast-Diktator Erdogan bezeichnete Deutschland schon als Nazistaat. mehr

Fr, 07/13/2018 - 15:32
Seite 1 / 186