easc33

Kommentare von easc33

[empty]

Die Rechten als plötzliche Beschützer des Judentums. Muss man sich auch erst dran gewöhnen. mehr

So, 07/15/2018 - 00:35
[empty]

Mal schauen ob man diesem Mann vielleicht glaubt wenn es um Polizeigewalt und Vertuschung geht. Sonst tut man ja die Opfer von ebensolcher gerne mal als linke Krawallmacher ab, die's schon irgendwie v mehr

Sa, 07/14/2018 - 12:17
[empty]

"dann muss man bei der beschriebenen Situation davon ausgehen, dass es zumindest bei der Polizei in Bonn Strukturen gibt, die sich gegenseitig schützen" Späte Einsicht, aber immerhin. mehr

Sa, 07/14/2018 - 12:16
[empty]

Wenn sich die Leute mal von der Idee verabschieden könnten, dass jeder sein eigenes Auto braucht, dass dann 22 von 24 Stunden am Tag rumsteht und Platz wegnimmt. wäre schon viel gewonnen. Carsharing mehr

Do, 07/12/2018 - 12:10
[empty]

Inhaltlich hamse nix zu sagen? mehr

Do, 07/12/2018 - 12:06
[empty]

"Warum wird darüber keine Debatte geführt?" Weil Fussballspieler bzw. der Profisport eine schrullige Skurrilität unserer Gesellschaft ist. Leisten wir uns halt zur Unterhaltung, kann man drüber strei mehr

Do, 07/05/2018 - 15:02
[empty]

Ich wäre dafür gewesen dass Löwe aufhört. Aber die soliden bis sehr guten Ergebnisse der letzten Turniere schmälern zu wollen, indem man sagt "Glück gehabt" oder "nur knapp gewonnen" ist unsinnig. K mehr

Mi, 07/04/2018 - 14:34
[empty]

Viele Leute, und ich ertappe mich auch dabei, sehen diese Rankings als einen Angriff auf ihren Lebensstil oder persönlichen Präferenzen. mehr

So, 07/01/2018 - 19:39
Seite 1 / 101