earth99

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von earth99

[empty]

Das ist seid 2004 so. FB war und ist ein kommerzbetrieb und noch dazu ein recht dreister. Meine Hoffnung dass Google den ganzen community Sektor von FB übernimmt ist noch da....Haltet aus! mehr

Do, 03/09/2017 - 11:55
[empty]

Narzisten unter sich :) wenn die Versicherung schon "Obama-Care" heißt kann natürlich ein Trump das nicht so lassen, wenn er meint, dass der Vorgänger das Land falsch geführt hat. Nach einem Trump-A mehr

Di, 03/07/2017 - 17:45
[empty]

Guter Punkt. Es ist hier ja relativ gemeint. Ein Beispiel ist, dass in Asien eher das Dienen die Regel ist. Also die Autoritätshörigkeit und das aber Gespräche auf einer Ebene über die Sache an sich mehr

Sa, 02/25/2017 - 20:34
[empty]

"Der Widerspruch zwischen 'Kreativität' und 'Disziplin' ist also allerhöchstens oberflächlich" Ich würde behaupten. es ist genau andersrum. Der Widerspruch ist da. er geht tief und an der Oberfläche mehr

Fr, 02/24/2017 - 20:15
[empty]

nur in der Raumzeit zur umgebenden Raumzeit ist er schneller.. weil er nicht stark altert. Aber 99% der Lichtgeschwindigkeit zu erreichen erfordert fast unendlich viel Energie. Von Außen betrachtet mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:02
[empty]

nur ist c eben im Universum die Grenzgeschwindigkeit.. wo Energie unendlich wird und im gleichen Sinne dann die relative Zeit = 0. Das geht aus den Einsteinschen Gleichungen hervor. Es ist aber auch mehr

Do, 02/23/2017 - 21:13
[empty]

leider gehen auch die Energieinputs bei v-> c gegen unendlich.. Daher sehr unrealistisch, dass wir eine v nach c erreichen, die uns Zeitdilatation nutzen läßt.. aber theoretisch haben sie Recht. mehr

Do, 02/23/2017 - 20:37
[empty]

keine Chance.. alle möglichen Verbesserungen wären selbst bei Alpha Centauri (4 LJ) schon ungenügend. Das dauert zu lange und ist zu energieintensiv Nur anderen Modelle.. ein Verständnis der Raum-Zei mehr

Do, 02/23/2017 - 20:33
Seite 1 / 18