Das Profilbild von dymphna

dymphna

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
dymphna

Kommentare von dymphna

[empty]

Der "Kartoffelbefehl" entfaltete seine größte Wirkung im heutigen Polen. mehr

Mi, 07/11/2018 - 21:54
[empty]

Das Duell der Frisuren! Ich bin schon so gespannt. Nebenbei bemerkt kann ich mir nicht vorstellen, das Kim sein Arsenal aufgibt. mehr

Mo, 06/11/2018 - 12:22
[empty]

Haben Sie den Eindruck, dass den Grünen in letzter Zeit die Wähler davon laufen? mehr

Do, 06/07/2018 - 08:11
[empty]

Nein. Erklären Sie es mir. mehr

Mo, 05/28/2018 - 17:51
[empty]

"Das Ausmaß der Segregation dient somit als ein Indiz für eine Polarisierung der Gesellschaft und kann bei zu deutlicher Trennung der einzelnen Merkmalsgruppen die Gefahr der Herausbildung von konflik mehr

So, 05/27/2018 - 13:59
[empty]

Ich schrieb: "Segregation führt früher oder später immer zu Gewalt, respektive ist nur mittels Gewalt aufrechtzuerhalten." Sie dürfen das "früher oder später" gerne auch auf den zweiten Teil des Satze mehr

So, 05/27/2018 - 13:57
[empty]

"Und was soll schlecht an Homogenität sein?" Die Welt ist nicht Homogen, d.h. Homogenität ist immer nur partiell herzustellen: Je kleiner die Gruppe, desto einfacher. Richtig einfach wird es, wenn ma mehr

So, 05/27/2018 - 13:48
[empty]

Segregation führt früher oder später immer zu Gewalt, respektive ist nur mittels Gewalt aufrechtzuerhalten. Wo da der langfristige Vorteil sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich. ( Vom restring mehr

So, 05/27/2018 - 13:37
Seite 1 / 33