Das Profilbild von Durnomagus

Durnomagus

21 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1983

Kommentare von Durnomagus

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 09/19/2018 - 15:42
[empty]

"Wir haben im letzten Jahr nur an zwei Tagen KEINEN Strom ins Ausland exportiert.- es geht hier also nur um Profit, und nicht um Sicherheit." Aha. Ja dann ... subtrahieren wir doch mal die Kohle aus mehr

So, 09/16/2018 - 19:39
[empty]

"Sehr viel länger ist halt dann über 10.000 Jahre, bis er wieder so aussieht, wie er heute aussieht." Interessant, vor allem da es die ältesten noch lebenden Bäume gerade einmal auf ca. 300 Jahre bri mehr

So, 09/16/2018 - 19:19
[empty]

"Das ist ein beschissenes Argument, denn dieser kann nachwachsen. Das ist ein natürlicher Vorgang." Das ist ein zutreffendes Argument, denn auch hier kann neuer Wald entstehen. Technisch gesehen soga mehr

So, 09/16/2018 - 17:22
[empty]

Ein wenig Wald retten? Der Waldbestand in Deutschland (mehr als ein Drittel der Landesfläche besteht im Übrigen aus Wald) ist in den letzten 25 Jahren gewachsen und wächst weiter. Bei jedem mittelgr mehr

So, 09/16/2018 - 15:40
[empty]

Und das wird radikale Umweltschützer nicht mehr die Bäume hoch treiben? Habe ich gewisse Zweifel. mehr

Fr, 09/14/2018 - 17:41
[empty]

Warum? Was hätte die Politik denn anders machen sollen? Natürlich weiß ich, worauf Sie hinaus wollen, aber auch wenn ich die derzeitige Energiepolitik für unglücklich halte, Sie können im Grunde mache mehr

Fr, 09/14/2018 - 17:26
[empty]

Es ist ja nicht so, dass man Wald wieder aufforsten und Gebiete renaturieren kann, was im Übrigen am Rande der Tagebauten schon längst wieder geschieht. Die deutschen Waldgebiete wachsen seit gut 20 J mehr

Fr, 09/14/2018 - 14:30
Seite 1 / 239