Dummkopfx10

Kommentare von Dummkopfx10

[empty]

Also hat Friedrich Merz den Deal als Aufsichtsratsvorsitzender von Blackrock abgesegnet. mehr

Mo, 08/13/2018 - 14:16
[empty]

Wer als Unternehmer nicht in der Lage ist, ein paar Formalitäten zu erfüllen, sollte sein Unternehmertum überdenken. Bestes Beispiel: Debatte um Einführung des Mindestlohns; Tenor: Hoher administrativ mehr

Sa, 08/11/2018 - 14:15
[empty]

Diese sehr hoch Qualifizierten sind vorher aber schon über die arbeitsrechtlichen Bestimmungen ins Land gekommen (Blue Card) oder suchen sich global lukrative Jobs, bevorzugt in den USA. mehr

Sa, 08/11/2018 - 14:11
[empty]

Wo ist Scharping? mehr

Sa, 08/11/2018 - 13:20
[empty]

Man muss isch halt entscheiden: Wenn die Priorität auf motorisiertem Individualverkehr liegen soll, dann muss das Bahnnetz konsequenterweise abgebaut werden und/oder nur noch rein nach marktwirtschaft mehr

Sa, 08/11/2018 - 10:07
[empty]

Meine Oma/mein Opa hatte immer Rücklagen für solche "schlechte Zeiten", weil rein statistisch gesehen alle x Jahre eine Minderernte vorkam. Waren aber auch andere Zeiten, vielleicht übernehmen sich ma mehr

Sa, 08/11/2018 - 10:04
[empty]

Weil Abseits ein taktisches Mittel ist. Sonst kann man sich auch Bolzplatzspiele anschauen. mehr

Fr, 08/10/2018 - 13:42
[empty]

Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? Einfache Lösung: Man hat eine Abseitslinie, die mit einer gewissen Toleranz versehen ist, so dass spielgeschwindigkeitsabhängig eine mehr oder weniger bre mehr

Fr, 08/10/2018 - 13:34
Seite 1 / 29