dtwardy

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dennis
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1986

Meine Interessen

Bücher:
Dantons Tod, Picknick am Wegesrand, Solaris, Andorra, Also sprach Zarathustra, The Gods Themselves, Watership Down, Starship Titanic
Film/TV:
Stalker, Dead Man, Welt am Draht, Melancholia, The City of Lost Children

Mein Kurzporträt

Über mich:

Indiana Jones, allerdings in wissenschaftlich korrekt.

Kommentare von dtwardy

[empty]

Auch dafür wird man den PKW-Verkehr einschränken müssen. Rom ersäuft zu Stoßzeiten im Verkehr. Radwege sind eine schöne Sache, keine Frage, aber im italienischen Sommer möchte man selten 2 oder 3km mi mehr

Mo, 04/09/2018 - 19:49
[empty]

Rom ist über 2500 Jahre alt, sie war von Anfang an ein Zentrum, erreichte in der späten Republik und frühen Kaiserzeit zum Teil eine Bevölkerungszahl von über 1 Million Menschen. In ihr ist Geschichte mehr

Mo, 04/09/2018 - 19:35
[empty]

Jetzt vergleichen sie doch mal die pro Liter Preise: 12,67Ct/l beim Mineralwasser ggü. 46Ct/l beim Bier. Dahinter steht beinahe der Faktor 4. Da kann man schon davon sprechen, dass das Wasser mit Abst mehr

Do, 03/29/2018 - 01:06
[empty]

Mit Verlaub, das ist doch Unfug. Natürlich können sie Javascript deaktivieren – dann funktioniert nur ein Großteil der Web-Applikationen nicht mehr oder zumindest nicht mehr korrekt. Javascript ist eb mehr

Fr, 03/02/2018 - 16:08
[empty]

Zuverlässig vielleicht, mittlerweile aber in vielen Bereichen eben aber auch nicht mehr innovativ und modern. mehr

Do, 02/08/2018 - 02:25
[empty]

Weder die Falcon 9 noch die Falcon Heavy sind dafür gedacht zu irgendeinem (!) Zeitpunkt bemannte Flüge zu absolvieren. Dafür ist eine dritte Rakete in Planung. Warum ein Tesla an Board war? Ja, Publ mehr

Do, 02/08/2018 - 01:50
[empty]

Dr. Peter Plichta ist dafür berüchtigt, großspurige "Entdeckungen" zu verbreiten, mit denen er so allerlei vorherrschende Theorien obsolet gemacht haben will. Schon "eigenartig", dass es zu seinen The mehr

Mi, 01/31/2018 - 03:28
[empty]

Damit unterstützen Sie die Künstler ja immer noch. Auch via Spotify & Co verdienen die Künstler. Durch Ihren reinen Musikkonsum unterstützen Sie damit also ebenfalls schon die Künstler. Man darf und s mehr

Fr, 12/29/2017 - 16:38
Seite 1 / 42