dth

130 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dth

[empty]

Wie viel CO² wird denn für so eine Bannane aus der Großplantasch emittiert, im Vergleich zum Demeter-Bio-Apfel aus Deutschland? Der Transport per Schiff ist oft erstaunlich effizient. mehr

Mi, 07/18/2018 - 21:03
[empty]

Warum antworten Sie mir Stunden später, dass jetzt etwas im Artikel steht, was ich offensichtlich auch schon weiß? Ist schon krass, mehrere Leute haben ein so starkes Bedürfnis, andere zu belehren, da mehr

Mi, 07/18/2018 - 20:16
[empty]

Der Bewährungsantrag kann nicht genehmigt werden, will das Urteil noch nicht rechtskräftig ist. Es wäre aber wahrscheinlich, dass er es würde. Daher ist die Flucht unwahrscheinlich. mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:20
[empty]

Das können Sie kaum nachvollziehen, was da wann stand. Jetzt steht sowieso ein ganz andere Text da. Die Debatte ist damit sinnlos. mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:16
[empty]

Jetzt ja, vorher nicht. mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:14
[empty]

Es muss sehr schwer sein, alle Kommentare des gebenübers zu lesen, bevor man ihn dumm anmacht, oder? Ich habe das auch selbst gesehen, nachdem es denn Artikel hinzugefügt wurde. Artikel, besonders Ei mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:13
[empty]

Das Verfassungsgericht hat auch mit seiner Rechtsprechung öfter schon geirrt, zum Beispiel hat es in der Vergangenheit auch schon die Diskriminierung Homosexueller als verfassungskonform gesehen. Dies mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:06
[empty]

Das sind alles Steuern, an der Finanzierung werden alle nach Leistungsfähigkeit beteiligt. Bei der Rundfunkgebühr ist das nicht so. Interessant finde ich auch, dass das Verfassungsgericht ein Problem mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:02
Seite 1 / 1196