Dschou

Kommentare von Dschou

[empty]

Gratulation ! Obwohl ich anhand einiger früheren Artikel zu diesem Thema keine Sachlichkeit erwartet habe (sorry), muß ich sagen, daß die Empfehlungen sehr sachlich und gut gelungen sind. Wollen wir mehr

Do, 06/21/2018 - 11:31
[empty]

Ich kann ihnen in allen Punkten zustimmen, nur was sie unter P.S. schreiben nicht. Die Artiklel zum Themenschwerpunkt Rassismus in ZON erinnern mich in vielen Punkten an Wählerin 1: Keine Ahnung, aber mehr

Mi, 06/20/2018 - 10:46
[empty]

Wieso gilt die Forderung nach offenen Grenzen "Links" und die Sicherung von Grenzen "Rechts" ? Ich habe jahrzentelang das genaue Gegenteil erlebt. Sozialistische/Kommunistische Länder waren weitgehend mehr

Mo, 06/11/2018 - 22:37
[empty]

Danke für diese Einschätzung. Werde mir die Bücher mal besorgen. Wagenknecht ist derzeit einer der wenigen Leuchttürme im Politikbetrieb. mehr

So, 06/10/2018 - 19:45
[empty]

".. und gefragt was grundsätzlich an "offene Grenzen für alle Menschen" bitte falsch sein soll?" Grundsätzlich bin ich auch für offene Grenzen. Es kommt nur auf den rechtlichen Rahmen an. Es gibt ja mehr

Fr, 06/08/2018 - 10:58
[empty]

Sehe ich genauso wie Sie. Meine Verzweiflung besteht auch darin, daß sich die SPD von ihren Idealen verabschiedet hat und eher eine FDP-Light ist, die Grünen keine wirklich linke Partei sind und die L mehr

Fr, 06/08/2018 - 10:36
[empty]

"Oder wollen Sie, dass das Rentenalter auf 90 erhoben wird?" Es besteht aber doch ein Unterschied zwischen "qualifizierter Einwanderung" und "offenen Grenzen mit Bleiberecht für alle". Ersteres bede mehr

Fr, 06/08/2018 - 10:30
[empty]

Es dürfte m.E. sogar so sein, daß es im Universum vor Leben nur wimmelt. Ob wir jemals Leben auf anderen Planeten oder in anderen Sonnensystemen finden werden, hängt m.E. auch davon ab, ob die Mensch mehr

Do, 06/07/2018 - 21:48
Seite 1 / 23