drvoigt

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Uwe Voigt
Wohnort:
12555 Berlin
Jahrgang:
1966

Kommentare von drvoigt

[empty]

Also ich rege mich deswegen keineswegs auf, ich finde es nur unverständlich. Und wer ist "Ihresgleichen" bitte schön? mehr

Mo, 07/16/2018 - 14:50
[empty]

Also wenn ich das Bild sehe - eine junge Russin in Polizeiuniform will mit Mbappe abklatschen - das ist natürlich extremer Protest gegen Menschenrechtsverletzungen. Millionen vor den Fernsehschirmen i mehr

Mo, 07/16/2018 - 12:56
[empty]

Ein Lob auf den englischen Verteidiger. Ich befürchte, dass andere wie z.B. Brasilianer bei der Aktion ins Koma gefallen wären und erst nach dem Videobeweis wieder hochgekommen wären. Foul ist wenn mehr

Do, 07/12/2018 - 11:18
[empty]

Da Scham Ihnen scheinbar unbekannt ist müssen sich jetzt die anderen für Sie fremschämen. Danke dafür! Fairness und Anstand sind nicht nur nur stolze sondern auch bedeutende Traditionen. mehr

Do, 07/12/2018 - 07:41
[empty]

Chapeau , dafür dass er noch heute diese Leistung bringt und ein Verein wie Juve bereit ist, deartig viel Geld auf den Tisch zu legen. Die im Grunde gleichaltrigen ehem. deutschen Superstars Schweinst mehr

Mi, 07/11/2018 - 14:50
[empty]

Es bleibt zu hoffen, dass sich der "extravagante" Mbappe kein Vorbild an seinem Vereinskameraden Neymar nimmt; leider hat er in den letzten 3 Spielen schon neymarsche Attitüden bzgl. Schauspielerei un mehr

Mi, 07/11/2018 - 09:03
[empty]

Wenn wir die ganze Kohle in Waffen stecken ist das sinnlos und wirklich geeignet die Wirtschaft zu schädigen. Wenn die Politiker mal ein bißchen flexibler denken würden wäre das relativ einfach, man m mehr

Mi, 07/11/2018 - 07:58
[empty]

Nein, es war nur die Richtigstellung, dass zum Zeitpunkt der WM Guardiola Trainer von Götze war. Götzes Nachlassen der Leistung fing bereits Ende der Saison 12/13 an, hat sich bei Guardiola in 13/14 f mehr

Di, 07/10/2018 - 16:05
Seite 1 / 27