Dr.Um

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dr.Um

[empty]

Für mich stellt sich zunächst die Frage, ob die 18,75 m Gesamtlänge, wie von der EU festgelegt, irgendeiner Sachlogik entspringen, oder genauso willkürlich wie jede andere denkbare Gesamtlänge sind. mehr

Do, 04/12/2018 - 20:04
[empty]

"Von 200 Euro lässt sich kein Kind großziehen"?? Wie viel darf es denn an staatlicher Hilfe sein? Selbstverständlich liegt es in wesentlicher, auch finanzieller Verantwortung der Eltern, für das oder mehr

Mi, 02/07/2018 - 08:29
[empty]

Zum Gelingen der Energiewende ist es sicher hilfreich, wenn der CO2-Ausstoß mit spürbaren Kosten belegt wird. Diese müssen m.E. die Produktionskosten erneuerbarer Energien überschreiten. Wer über 20 E mehr

So, 12/03/2017 - 09:02
[empty]

Überbrückungskredit nennt man das also, wenn man einem Unternehmen, das sich selbst für insolvent hält, in Größenordnungen Steuergelder gibt. Die Ausrede, es sei im Interesse der Urlauber, also der Ku mehr

Mi, 08/16/2017 - 08:15
[empty]

Wer unnütze Fragen stellt, bekommt auch solche Antworten. Vielleicht hätte man besser nicht nach Vertrauen, was immer das sein soll, gefragt, sondern nach der Zufriedenheit der Befragten mit konkreten mehr

Mi, 08/09/2017 - 10:17
[empty]

Vielen Dank für die netten Verbraucherhinweise. Auch ich musste bei den blumig formulierten "nur 800 Gramm" etwas schmunzeln. Als nächstes kommen dann vermutlich der Bremskraftverstärker, die Reifendr mehr

Fr, 08/04/2017 - 09:03
[empty]

Die armen Versicherungen können einem Leid tun. In Wahrheit trifft es doch auch hier wieder die kleinen Leute. So wie berichtet wurde, sind ja keineswegs nur Luxuswagen und Neuwagen angezündet worden mehr

Di, 07/18/2017 - 10:35
[empty]

Die Problematik der nicht oder kaum vorhandenen Privatsphäre der Patienten in Kliniken ist jedem bekannt, der schon einmal stationär behandelt wurde. Ich kann hier gar nicht alle Aspekte einzeln vortr mehr

So, 09/18/2016 - 13:32
Seite 1 / 65