drouiz

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von drouiz

[empty]

Geil, "scheinsachlich" ist ein toller Versuch Argumente zu entkräften ohne eigenen Inhalt oder Gedanken aufwenden zu müssen -können- .... Nur ein wenig intelligenzfrei. " Nee , klar ist eh alles nur mehr

Do, 06/21/2018 - 16:36
[empty]

"Heißt das sie beführworten auch Angriffskriege, nur damit Europa als Gleichberechtigter in der Oberliga der Welt mitspielt?" Das ist doch völlig unsinnige Polemik. Mit so absurden Argumentationslini mehr

Do, 06/21/2018 - 13:06
[empty]

Ich übersetz mal ihre Frage. Warum beschafft die Polizei Handschellen und Pistolen bevor eingebrochen wurde? Warum gibt die Polizei Geld für Training aus, wenn doch gerade gar keine Randalierer unterw mehr

Do, 06/21/2018 - 06:55
[empty]

Vor allem passt es gut zu CDU. Den Etat erhöhen bei nachgewiesener Unfähigkeit die jetzigen Mittel sinnvoll ausgeben zu können. Ich bin ja durchaus für ein Anpassung der technischen Möglichkeiten der mehr

Do, 06/21/2018 - 06:02
[empty]

Also diesen Bourbon können Sie getrost mit einem Discounter Whisky ersetzten um ihn in Cola reinzuschütten. Und die ein zwei US Whiskeys bzw Ryes die solo trinkbar sind, sind durch wesentlich bessere mehr

Mi, 06/20/2018 - 14:48
[empty]

Ich danke dem französischen Staatspräsidenten dafür, dass er Merkel gezwungen hat sich zu bewegen. Auch wenn die EU mit dem Erreichten sicher noch nicht da ist, wo sie hin muss, ist es seit Langem der mehr

Mi, 06/20/2018 - 10:37
[empty]

CSU....selbstzeniert..... Antieuropäischer reaktionärer nationalistischer Haufen. Ich will gar nicht anfangen von wissenschaftlichen Erkenntnissen über Kooperationen vs. Egoismen zu reden, das wär e mehr

Mi, 06/20/2018 - 06:41
[empty]

Ich verstehe den Inhalt ihrer Frage nicht. Entwicklungsländer mit 5t' klassiger Industrie schaffen Wachstumsraten von 7- 10%. mehr

Di, 06/19/2018 - 18:13
Seite 1 / 182