Dr.Gott

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dr.Gott

[empty]

Nicht einfach nur versetzen. Sofort des Amtes entheben und entsprechend ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Nötigung, Volksverhetzung (sofern in den USA überhaupt strafrechtlich relevant) und A mehr

Mo, 07/16/2018 - 19:01
[empty]

Fakt ist nach wie vor, dass derartige Straftaten dort ermöglicht und befördert werden, wo ein Klima des Ressentiments und der Fremdenfeindlichkeit gestaltet wird. Fakt ist auch dass dieser Trend Hand mehr

So, 07/15/2018 - 12:08
[empty]

"Es gibt Menschen, die haben nie das Meer gesehen. Die denken, das Mittelmeer sei ein Fluss." Das muss dann wohl auch für all die Lautstarken gelten, die wie Brüllaffen drauf los wettern und vom Flü mehr

So, 07/15/2018 - 11:57
[empty]

Man sollte Sie nach Afghanistan abschieben. Dann können Sie sich ja mal ein Bild davon machen, wie sicher dieses "sichere Herkunftsland" wirklich ist. Und moralisch verwerflich wäre es Ihrer Meinung n mehr

Do, 07/12/2018 - 13:24
[empty]

Deutschland ist und war halt eben nie wirklich entnazifiziert. Und wir sehen den Faschismus wieder in voller Aktion: Menschen wie diese zünden Heime und Häuser an. So wie einst Röhms SA. Im Parlament mehr

Mi, 07/11/2018 - 08:44
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 07/11/2018 - 08:36
[empty]

Beweist ja nur noch einmal, was jedem halbwegs denkendem Menschen schon klar sein muss: Rechts-aussen wird der Kopf nur für den Frisörbesuch getragen. Wie bei jeder radikalisierten Auffassung halt a mehr

Di, 07/10/2018 - 14:48
[empty]

Richtig. Nur schwer zu begreifen für die, die den Kopf nur des Frisörbesuchs halber auf den Schultern tragen. mehr

Di, 07/10/2018 - 11:16
Seite 1 / 106