Das Profilbild von dreher-of-tomorrow

dreher-of-tomorrow

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
David Dettenkofer
Wohnort:
83435 Bad Reichenhall
Jahrgang:
1977

Meine Interessen

Bücher:
Terry Pratchett
Film/TV:
Mel Brooks
Musik:
Zigeuner
Kunst:
Banksy
Hobbies:
Wandern

Mein Kurzporträt

Über mich:

Über mich: Der Himmel.
Unter mich: Die Erde.

Artikel von dreher-of-tomorrow im früheren Leserartikelblog

Langeweile

Ich sitz hier und lese über den Preisträger der Leipziger Buchmesse. In seinem Buch schreibt er über Personen, die ein Leben haben, das so langweilig ist wie zusammengefaltete Socken. Vor ein paar Ta mehr
Mo, 03/21/2011 - 11:14

Warum gerade Japan?

Es liegt wieder so etwas Unruhiges in der Luft. Letztes Jahr nach dem Erdbeben in Haiti war das so. Es war einfach spürbar, dass das alle Menschen beschäftigt hat. Und jetzt wieder, nur noch stärker.  mehr
Mo, 03/14/2011 - 11:18

Love-Parade und Battle of Beanfield

Der Moment, in dem bei der Love-Parade dieser Mist entstanden ist, war in der augenblicklichen Situation eine Reaktion der Sicherheitskräfte, in diesem Fall der Polizei. Auch wenn indirekt viele, wenn mehr
Fr, 08/06/2010 - 01:57
Seite 1 / 6

Kommentare von dreher-of-tomorrow

[empty]

Unsere Welt sieht heutzutage so aus, dass ein in Gelsenkirchen geborener türkischstämmiger Deutscher der in Nürnberg zum Profi geworden ist in England unter einem spanischen Trainer spielt für einen V mehr

Di, 05/15/2018 - 08:33
[empty]

Ich bin zwar leider Gottes kein Atheist, stimme diesem ersten Kommentar aber voll zu, ein sehr angenehm neutraler Artikel der einen die Zeit damals gut fühlen lässt. Solche Artikel geben ja einem Medi mehr

Mo, 04/16/2018 - 17:10
[empty]

Zitat "ab 2019: Tabakwaren dürfen dann nur noch an Volljährige verkauft werden. Außerdem wird in Autos das Rauchen verboten, wenn Jugendliche mit darin sitzen." Und nicht dabei erwähnt: Nicht nur in A mehr

Sa, 03/24/2018 - 12:53
[empty]

Über 1000 Kommentare. Typisch bei diesem Thema. Religion, ob Islam oder Christentum oder sonstwas, gehört zum Menschen und damit überall hin wo er lebt. Auch wenn sie manchmal noch so Sch****e sein ma mehr

Di, 03/20/2018 - 23:18
[empty]

Hab es damals Hautnah miterlebt, weil ich kurz hinter der Grenze in Salzburg an einer Tankstelle gearbeitet und in Freilassing gewohnt hab. Erstmal muss ich zu der Beschreibung des Artikels von Freila mehr

Do, 03/01/2018 - 12:04
[empty]

"...wo die Menschen mitten in der Nacht aufstanden und Eishockey schauten, als wohnten sie einer neuen Mondlandung bei." So schön ausgedrückt. War heute morgen wirklich was besonderes da aufzustehen. mehr

So, 02/25/2018 - 12:58
[empty]

Dito, wenn jetzt Wentz noch für die Eagles spielen würde käm er hier im Artikel vermutlich vor und würde am Ende noch mit Matt Ryan von letztem Jahr verglichen werden oder sowas. Die Eagles waren trot mehr

Sa, 02/03/2018 - 08:31
[empty]

Ich stell mir da vor wie es im Bordell wäre wenn der Kunde den Gummi abzieht und die Prostituierte merkts. Zuhälter bricht ihm die Nase, wirft ihn raus und gibt ihm Hausverbot. Dass sowas ein No-Go is mehr

Sa, 01/13/2018 - 17:10
Seite 1 / 51