DreamlinerBLN

Kommentare von DreamlinerBLN

[empty]

Vielleicht war es Absicht. Unsere Gefängnisse sind ja im vergleich fast wie Hotel mit Fernsehen in der Zelle etc. Wenn er im Irak einsitzt hat er garantiert nicht diesen "Luxus". mehr

Fr, 06/08/2018 - 17:43
[empty]

Ich finde das völlig richtig. Von anderen wird ja schließlich auch erwartet, wenn sie auswandern, dass sie die Amtssprache beherrschen. Warum also nicht bei uns? Es kann nicht sein das wir die andere mehr

Do, 06/07/2018 - 05:32
[empty]

Entwicklerkonferenz sagt doch schon alles aus. Was die Leute da immer an Hardware erwarten ist erstaunlich. Zu Siri ich hoffe auf Besserung, hat sich Apple doch den Chef Entwickler von Google KI gesch mehr

Di, 06/05/2018 - 04:46
[empty]

Kriegsgerät wird doch nicht zum rumstehen gebaut, wenn man es hat will man es nun mal auch einsetzen. So oder so ähnlich hat das ja Trump gesagt, als er den Koffer in die Hand bekam. mehr

Sa, 04/14/2018 - 16:54
[empty]

Sorry aber wenn ich diese Frau von Storch nur sehe oder höre wird mir schon ganz anders.... Sobald ich sie irgendwo im Fernsehen etc. ist schalte ich sofort um. Sie und ihre "Partei" gehen mal überhau mehr

Fr, 04/13/2018 - 10:36
[empty]

Es sind im öffentlichen Dienst nicht alle automatisch Beamte. Angestellte können und dürfen streiken. mehr

Do, 04/12/2018 - 11:19
[empty]

Ich bin nicht süchtig nach meinem Smartphone. Mein Smartphone ist süchtig nach mir. ^^ mehr

Mo, 04/09/2018 - 15:52
[empty]

Der Herr Trump hat doch svhon von Anfang an gesagt, wrnn er den Koffer bekommt, muss das altw Gelumpe auch endlich mal eingesetzt werden. Lagerräumung für neue Bomben. mehr

Mi, 01/10/2018 - 06:21
Seite 1 / 2