Draußen nur Kännchen

Kommentare von Draußen nur Kännchen

[empty]

Das hat hier im Forum schon mal jemand geschrieben. Am besten gibt immer einer oder eine die Nachricht weiter, damit neu hinzukommende Lesende die ZON-Hausgrammatik verstehen können. mehr

Do, 08/16/2018 - 21:48
[empty]

„Mit angeborener Souveränität blendet die Wienerin sämtliche Vorzüge seiner Heimatstadt aus.“ Lektorat? mehr

Mi, 08/15/2018 - 22:35
[empty]

Richtig. Und schon die Prämisse „nur Männer haben Filme gemacht“, ist so falsch, wie die Schlussfolgerung, es habe historisch eine „Männerquote“ gegeben. Damit wird mal eben die Arbeit von Margarethe mehr

Mi, 08/15/2018 - 09:57
[empty]

„Müssen“ zum Glück nicht. Aber toll, wenn man es kann. mehr

Mo, 08/13/2018 - 18:54
[empty]

Den letzten Satz unterschreibe ich ohne Einschränkungen. mehr

Mo, 08/13/2018 - 15:21
[empty]

Der Ministerpräsident und sein nach Berlin abgeschobener Vorgänger. Zum Beispiel. mehr

Mo, 08/13/2018 - 13:16
[empty]

Die Bevölkerung merkt, dass ihr die Angst vor Flüchtlingen von oben verordnet werden soll, um von echten Themen abzulenken. Eine gute Nachricht! mehr

Mo, 08/13/2018 - 11:53
[empty]

Das ist wie bei Politikern, die sich verhaspeln und dann von „den Bürgern und Bürgern“ reden. Da stolpert die neu gelernte Ideologie über die Umgangssprache und Grammatik. Lustig, das jetzt auch mal mehr

Mo, 08/13/2018 - 11:37
Seite 1 / 19