drago starcevic

28 Redaktionsempfehlungen
Name:
Drago

Kommentare von drago starcevic

[empty]

Doch, damals gab es kein Halbfinale. mehr

Mi, 02/21/2018 - 15:48
[empty]

Ich finde auch, den Satz sollte man auf ein T-Shirt drucken mehr

Fr, 02/16/2018 - 07:24
[empty]

NOCH lachen wir über sowas... ;-) mehr

Mi, 02/14/2018 - 11:25
[empty]

Die Sportjournalisten werden schön beleidigt sein. Ich kann mir bislang noch nicht vorstellen, dass ich mich noch auf die Bundesligarückschau auf Zeit online freuen werde, wenn die dermaleinst von Mas mehr

Mi, 02/14/2018 - 08:29
[empty]

Im Grunde ist es genau umgekehrt. Meinungstotalitarismus hätten wir, wenn Bürger sich nicht mehr dafür einsetzen dürften, dass ein bestimmtes Gedicht an einer bestimmten Hauswand stehen oder nicht st mehr

Fr, 02/09/2018 - 09:05
[empty]

Ich hätte bei der Rangelei auch keine rote Karte gegeben. Keiner hat sich wehgetan, nur ein paar Minuten Ringelpiez mit anfassen und fallenlassen. Zwei Gelbe für die beiden Frechsten, passt doch. Naja mehr

Mi, 02/07/2018 - 10:52
[empty]

Nee die ist dann ja abgeschafft. Da sind wir dann gespannt, wer bayerischer Meister wird. mehr

Mo, 02/05/2018 - 12:40
[empty]

Kein Rückwirkungsverbot. Die Verjährung dient dem Rechtsfrieden, ist jedoch keine Vergünstigung, auf die ein Täter ein Recht hätte. mehr

Di, 01/23/2018 - 12:08
Seite 1 / 169