Dr. Math-Inf

Kommentare von Dr. Math-Inf

[empty]

"Die öffentliche Unterstützung eines Despoten ist bunt ? - Na super ! Tolles bunt !" Ja, alles hat zwei Seiten. Wir werden uns jedoch darauf einstellen müssen. Es fehlt offenkundig ein gemeinsames mehr

Mi, 06/20/2018 - 19:53
[empty]

Real existierender Multi-Kulturalismus. Wenn Millionen von Menschen aus anderen Gesellschaften zu uns kommen, werden wir auch andere Normen und Wertbegriffe importieren, ein anderes Politik- und Aut mehr

Mi, 06/20/2018 - 18:33
[empty]

"Klar ist, dass die Demografie in Europa rückläufig ist. Demzufolge braucht es Einwanderung." Bis Sommer 2015 ist das in der politischen Diskussion kaum problematisiert worden. Dann wurde plötzlich mehr

Mo, 06/18/2018 - 14:41
[empty]

Vorbild Frankreich? Vorbild Deutschland 2015! Am deutschen Gutmenschenwesen, soll Europa genesen. mehr

Sa, 06/16/2018 - 16:51
[empty]

"Im Jugendalter wurde mir von den deutschen Eltern verboten ihre Tochter zu daten." Ja, Diskriminierung fängt im Elternhaus an: >>Was steht der deutsch-türkischen Liebe im Weg? Das "teuflische Dreie mehr

Sa, 06/16/2018 - 16:40
[empty]

"Stress machen zu 90% junge, betrunkene männliche Arschlöcher, und das völlig unabhängig von ihrer vermeintlichen oder tatsächlichen Nationalität." Da kann Francky, ehemaliger Flüchtling aus der Elfe mehr

Sa, 06/16/2018 - 16:17
[empty]

Ja, auch ich habe das Gefühl, dass es Rationalität angesichts des derzeitigen Populismus von rechts und links schwer hat. Ich stimme dem Autor zu, dass nur ein gemeinsames Europa die „Bedrohungen von mehr

Fr, 06/15/2018 - 17:09
[empty]

"In Italien haben die Hotels wie einen Vorgarten Strandabschnitte am Mittelmeer eingezäunt. Die Wasserkante bleibt frei. Die Hotelstrände sind sauber, der Rest ist vermüllt!" Vielleicht ist das ja ei mehr

Fr, 06/15/2018 - 14:38
Seite 1 / 12