Dr. Math-Inf

Kommentare von Dr. Math-Inf

[empty]

Ich sehe mich in meiner Bewertung, dass sich Herr Özil in den folgenden Punkten verantwortungslos verhalten hat, bestätigt: - das Treffen mit Erdogan - das Schweigen zwei Monate lang - die Erklärung z mehr

Fr, 07/27/2018 - 19:19
[empty]

Die paar Millionen. Wir haben doch in den letzten Jahren gelernt: - Deutschland ist ein reiches Land (und Bayern besonders). - Niemandem wird etwas weggenommen. - Die Lohnleistungen an die Beamten et mehr

Fr, 07/27/2018 - 18:16
[empty]

"Und das waren weniger als die Hälfte der in Deutschland lebenden Türken." Und auf die andere Hälfte (genauer, die, die Erdogan nicht gewählt oder nicht an der Wahl teilgenommen haben oder teilnehmen mehr

Fr, 07/27/2018 - 17:38
[empty]

>>"SPD, Grüne und Freie Wähler kritisieren das Amt" Sehr überraschend ist das nicht. mehr

Fr, 07/27/2018 - 15:25
[empty]

Sehr schön! Auch mich hatte die Empörung des Artikels zu derartigen Handlungsvorschlägen angeregt. ;-) mehr

Mi, 07/25/2018 - 22:48
[empty]

"Wollen denn überhaupt "alle" kommen?" Hierzu aus der nzz: https://www.nzz.ch/international/ein-faustschlag-ins-gesicht-der-regiere... "Drei Viertel wollen weg Senegal ist ein stabiler, mehr

Mi, 07/25/2018 - 17:15
[empty]

1. “(… ) dass Sie sich kein bisschen in ihr Gegenüber hineinversetzen können.” Ich habe durchaus versucht, mich in Özil hineinzuversetzen: Hier https://www.zeit.de/sport/2018-06/integration-fussball- mehr

Di, 07/24/2018 - 17:47
[empty]

„… wird dieses Land um Jahre zurückwerfen.“ Ja, und deshalb verantwortungslos - das Treffen mit Erdogan - das Schweigen zwei Monate lang - die Erklärung zu seinem Rücktritt. Die Erklärung zum Treffe mehr

Di, 07/24/2018 - 12:12
Seite 1 / 14