dp80

77 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dp80

[empty]

"Die Männer denken auch immer es sei selbstverständlich dass man ihr Geschlechtsteil oral befriedigen sollte" Vielleicht sollten Sie es mal mit sensiblen Männern versuchen anstatt mit Machos. mehr

Sa, 03/17/2018 - 09:13
[empty]

Mir kam der Gedanke, weil der Autor beim Joggen einen Herzinfarkt hat und die Schuld sofort auf seine Ernährung schiebt und nicht etwa an falsches oder zu viel Training denkt. Im Gesamtblick hat das mehr

Di, 03/06/2018 - 14:22
[empty]

Interessant, dass es ganz viele beim Sport erwischt. Als Fortsetzungsartikel würde mich interessieren, ob es auch ein ungesundes Maß an Sport geben kann oder ob da gilt "je mehr desto besser". mehr

Di, 03/06/2018 - 13:49
[empty]

Ich würde zunächst mal fragen, woraus sie ableitet, dass Frau Rose-Möhring nicht ernst genommen wird. Andere Meinung heißt nicht "nicht ernst nehmen"! Fehlt nur noch, dass sie ja nur deshalb nicht er mehr

Di, 03/06/2018 - 10:58
[empty]

"Während man die Diskussion darüber so beobachtet, bemerkt man eine Tendenz. Frau Rose-Möhring wird von niemandem ernst genommen." Typische Fehlargumentation: Eine andere Meinung zu haben ist nicht g mehr

Di, 03/06/2018 - 10:51
[empty]

Wie würden Sie das denn besser gestalten? Laut Grundgesetz schlägt der Kanzler dem Bundespräsidenten die Minister zur Ernennung vor. Theoretisch ist es also eigentlich sogar noch viel "absolutistisch mehr

Di, 03/06/2018 - 07:28
[empty]

Die SPD fährt gleich mal volle Attacke auf den Koalitionspartner. Richtig so, sie muss sich ja profilieren, damit es bei der nächsten Wahl nach oben geht. Besser wäre allerdings eine Profilierung übe mehr

Di, 03/06/2018 - 06:52
[empty]

Liegt alles im Auge des Betrachters. Soll auch Menschen geben, die weiße Männer schöner finden als schwarze Frauen. mehr

Mo, 03/05/2018 - 14:12
Seite 1 / 478