dongerdo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von dongerdo

[empty]

....wurde hier jetzt gegen irgendwelche Gesetze oder Vorschriften verstoßen oder ist reines Moralisieren dass der Mann suchit Vertretern der falschen Partei getroffen hat? mehr

Mo, 08/13/2018 - 15:07
[empty]

Mehr als zwei Drittel wären auch nicht mehr betroffen, es ist immer einfach für andere zu entscheiden was für jene Leute toll wäre. Man hat sich allen möglichrn Mist einfallen lassen die Ausbildungsze mehr

Fr, 08/10/2018 - 17:22
[empty]

Verlohrene Marktanteile sind auch für Aktionäre ein Problem. Seit die Adobe Produkte unter Windows besser laufen als auf Macs (seit Jahren schon....) hatte Apple sowieso Probleme mit dem Abwandern der mehr

Fr, 08/03/2018 - 16:15
[empty]

Veraltete Produktpalette bei den Macs ohne irgendeine erkennbare Strategie, Verkaufszahlen der Mobilsparte unter Erwartungen, immer häufiger Probleme mit Produkten (Macbook Tastaturen, iOS 11 Bugs ohn mehr

Fr, 08/03/2018 - 11:43
[empty]

PCR ist nach wie vor die mächtigste, bedeutendste Methode der Gentechnik. crisper/Cas9 ist eine tolle Technik, man kann extrem viel machen aber der Hype ist lächerlich. Im Life science Bereich wird a mehr

So, 07/29/2018 - 12:29
[empty]

Warum zum Geier sollen jetzt hier Menschen und Grundrechte Reinspielen?? Wenn er für die PKK geworben hat hat er in der Türkei eine Straftat begangen. So einfach ist das. Werben sie hierzulande mal fr mehr

Do, 07/26/2018 - 22:27
[empty]

*Die Räumung wurde durchgeführt, obwohl der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die italienischen Behörden gebeten hatte, bis Freitag nicht gegen das Lager aktiv zu werden. * Also gab es kein mehr

Do, 07/26/2018 - 22:21
[empty]

Aha. Also will man ernsthaft einen Nato Partner sanktionieren? So wirklich? mehr

Do, 07/26/2018 - 19:14
Seite 1 / 289