Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

[empty]

Tja liebe Katholiken, wenn der liebe Gott seinen größten Propheten in der Sprache der der evangelischen Kirschenmusik hat predigen lassen dann sollte eure Arroganz von der Einheit der Kirche doch dazu mehr

Do, 04/26/2018 - 17:10
[empty]

Ja Thomas Fischer, das wäre eine interessante Ausführung. In Theaterkantinen wird ja immer mal wieder die Geschichte erzählt, dass ein Schauspieler (und natürlich auch die dazugehörige in) der einen M mehr

Do, 04/12/2018 - 17:06
[empty]

Auch wenn wir 10 stunden pro Tag auf Arbeit sind, wirklich konzentriert ist man nur so ca. 5 Stunden. Ich finde es trotzdem etwas komisch die 5 Stunden al Ideologie zu sehen. Lieber 6 oder 7 Stunden a mehr

Di, 04/10/2018 - 11:19
[empty]

So eine totale Trennung ist nicht banal. Ich sage bloß mal Renten als Beispiel. Das Beispiel von Kanada ist der sehr gut im Artikel, da müsste die Trennung beisseitig sein und mit einer großen Mehrhei mehr

Do, 04/05/2018 - 11:12
[empty]

Der Katalonische Freiheitskampf beruht wie Pegida auf einer phantasierten Unterdrückung. Die separatisten brauchen den imaginierten Unterdrücker für ihr Gemeinschaftsgefühl. Schlimm ist aber wirklich mehr

Do, 04/05/2018 - 10:56
[empty]

wabern Rußpartikel - sie stammen vorzugsweise von Benzinmotoren - Sie machen sich auch die Welt wie sie ihnen gefällt. Der Diesel war schon immer der Primus und den Verrußern. mehr

Di, 02/27/2018 - 15:30
[empty]

Ich denke dieses Buch sollten alle Männer lesen. mehr

Mi, 02/21/2018 - 10:47
[empty]

sollte sich am Ende doch Vernuft in der metoo Farce durchsetzen? Besonders erhellend fand ich, was er zu der Nichtnachricht (die so aufgebauscht wurde), dass Iris Berben bei Wedel 30ig mal wiederholen mehr

Di, 02/20/2018 - 10:39
Seite 1 / 138