Don Alberto

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Don Alberto im früheren Leserartikelblog

Raucherstern

Als das letztes Jahr mit dem Rauchverbot ernst wurde war meine ertste Assoziation genau der Judenstern mit der Aufschrift "Raucher". Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen, und nichts ge mehr
Fr, 01/11/2008 - 18:03

Kommentare von Don Alberto

[empty]

Also wenn die EU sich den Chequers plan überhelfen lassen wird ist sie am Ende! Barnier hat immer gesagt, dass das Norwegenmodell noch möglich ist. Aber das ist ganz was anderes als der Chequers-Plan mehr

Di, 09/11/2018 - 22:12
[empty]

Zum leben brauchen sie als erstes mal bezahlbaren Wohnraum. Wenn sie fast ihr ganzes Einkommen für eine kleine lausige Buchte ausgeben soll das Lebensqualität sein? mehr

So, 07/01/2018 - 09:37
[empty]

Also München definitiv nicht! mehr

So, 07/01/2018 - 09:35
[empty]

Und warum sind dann so viele Bayern und Schwaben in Berlin? weil sie es nicht außhalten in der perfekten weißblauen Welt. Übrigens glauben viele Münchner, das bei ihnen das Wetter besser ist als im mehr

Do, 05/10/2018 - 20:41
[empty]

München ist nicht die nördlichste Stadt Italiens sondern die preußischste Stadt Deutschlands so ordentlich und funktionable wie die ist hat die nun wirklich nichts italienisches außer das italophiele mehr

Do, 05/10/2018 - 20:25
[empty]

Da sie der Stadt Dresden doch sehr verbunden zu sein scheinen gehen sie doch bitte mal auf den alten Jüdischen Friedhof in der Neustadt der von einem ehrenamtlichen Verein geplegt wird. Da können sie mehr

Mi, 05/09/2018 - 16:50
[empty]

Ah Bücherverbrennung ist also bürgerlich? Danke das wußte ich bis jetzt noch nicht mehr

Mi, 05/09/2018 - 16:42
[empty]

Tja liebe Katholiken, wenn der liebe Gott seinen größten Propheten in der Sprache der der evangelischen Kirschenmusik hat predigen lassen dann sollte eure Arroganz von der Einheit der Kirche doch dazu mehr

Do, 04/26/2018 - 17:10
Seite 1 / 139