Dolodobendan

Kommentare von Dolodobendan

[empty]

Das Frauenwahlrecht in Deutschland existiert seit dem 12.11.1918, mithin seit 100 Jahren. Und Frauen dürfen auch schon viel länger als seit 40 Jahren ohne Erlaubnis ihres Gatten arbeiten. Es gab eine mehr

Fr, 09/14/2018 - 10:41
[empty]

Das muss ich, obwohl auch Android-Nutzer, auch sagen. Die meisten Applenutzer, die ich kenne, haben ihre IPhones deutlich länger in Gebrauch, als wir Android-Nutzer. Teilweise wirklich schon seit viel mehr

Do, 09/13/2018 - 10:38
[empty]

Meine Kinder sind geimpft, leiden auch nicht unter den von Ihnen beschriebenen Erkrankungen und haben damit, dass sie geimpft wurden dazu beigetragen, dass ihre Kinder nicht an Polio etc. erkranken we mehr

Di, 09/11/2018 - 11:41
[empty]

Intimrasur ist so 2000. Nix dagegen, aber die Avantgarde macht es längst nicht mehr. Und Du? Mach es doch so, wie es für sich und deinen Partner am schönsten ist und lass dich nicht über deinen Nachba mehr

Di, 09/11/2018 - 11:39
[empty]

Pauschale Impfgegner habe ich ja so etwas von gefressen. Da lesen diese Leute die Werke von irgendwelchen Esoterikern und lassen dann ihre Kinder nicht impfen. Das Risiko von Impfschäden wird völlig ü mehr

Di, 09/11/2018 - 11:22
[empty]

Ich finde das auch beachtlich, was mit Elektrokutschen geht. Ich bin auch einer der wenigen Anhänger eines generellen Tempolimits auf Autobahnen (jedenfalls zu Stoßzeiten) im Sinne eines verbesserten mehr

Mo, 09/10/2018 - 12:11
[empty]

Herr Maaßen muss jetzt liefern. Wenn das, was er da angedeutet hat, zutreffend wäre, wäre das ein Skandal, über den die Bürger aufgeklärt werden müssen. Wenn das aber unzutreffend wäre, verfolgte He mehr

Mo, 09/10/2018 - 12:04
[empty]

Vielleicht liegt es daran, dass ich in Berlin wohne. Da ist es nach Westen ein weiter Weg. mehr

Fr, 09/07/2018 - 18:18
Seite 1 / 133