Dokumentator

Kommentare von Dokumentator

[empty]

Von „rechtsradikaler Propaganda“ zu fabulieren ist schon ein starkes Stück. Da es ihre Geisteshaltung offenbart, erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion. mehr

Mo, 09/17/2018 - 11:12
[empty]

Mir gehen die gleichen Worte durch den Kopf. Mein Motto „Slow life“ ohne den Versuch „mithalten“ zu müssen bei Kleidung, Konsum, Reisen pp. Wenn andere von ihrem Urlaubsstress, Autobahnstress, Flughaf mehr

Mo, 09/17/2018 - 11:06
[empty]

Sehr gut kommentiert. Einen solchen Tatort braucht kein Mensch. mehr

So, 09/16/2018 - 22:30
[empty]

Sie müssen einen anderen Film gesehen haben als den, von dem ich mich bald abgemeldet habe. Tatort: so nie wieder. mehr

So, 09/16/2018 - 22:27
[empty]

„Hier ist eine gesamtdeutsche Jugend entstanden, die Rassismus, Rechtsextremismus und all die leisen Zwischentöne nicht länger als ein ostdeutsches Problem betrachtet. Die nicht, wie ihre Eltern und G mehr

So, 09/16/2018 - 19:47
[empty]

„Die Besetzer sind nicht bewaffnet.“ Was sind denn Zwillen und Molotowcocktails? In ihren Augen wahrscheinlich zivile Hilfsmittels des Widerstands. mehr

So, 09/16/2018 - 07:44
[empty]

Danke für die Klarstellung. Ich dachte schon, mit unserer Gesellschaft stimme etwas nicht. mehr

So, 09/16/2018 - 02:09
[empty]

„Damit wären vorerst die wichtigsten Probleme Deutschlands und des Rests der Welt gelöst.“ Wenn das das wichtigste Problem in Deutschland und der Welt wäre, dann dürften nirgendwo mehr Gewalt, krieg, mehr

So, 09/16/2018 - 02:06
Seite 1 / 55