Das Profilbild von Dogwalker

Dogwalker

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Dogwalker

[empty]

Nun- auch im Ruhestand hätte er sich loyal zu verhalten. Auch wenn es schwer fällt. Der Vorteil dieser Lösung ist, dass er arbeiten muss... mehr

Di, 09/18/2018 - 22:45
[empty]

Es kommt darauf an wofür Maaßen in Zukunft zuständig sein wird. Wenn es nicht die innere Sicherheit ist - und danach sieht es aus- verschwindet er in der Versenkung. mehr

Di, 09/18/2018 - 22:42
[empty]

Einen Vorteil hat die Sache ja - als beamteter Staatssekretär muss er arbeiten und hat nach außen den Mund zu halten. Öffentliche Äußerungen stehen ihm nicht zu. Wenn man dann noch das passende Aufgab mehr

Di, 09/18/2018 - 21:48
[empty]

Maaßen ist der Gegenbeweis zum Peter- Prinzip- jeder wird befördert bis er seine Stufe der Inkompetenz erreicht hat. Danach hätte nämlich schon auf Abteilungsleiterebene Schluss sein müssen. Am besten mehr

Di, 09/18/2018 - 21:15
[empty]

Das halte ich für ein Gerücht. Ein Iraker, der sich in der Nähe eines Tatortes aufgehalten hat muss (!) Dreck am Stecken haben... Bedenken Sie - damit nimmt man den "besorgten Bürgern" die Legitimatio mehr

Di, 09/18/2018 - 16:23
[empty]

Soweit sind wir noch nicht. Aber wo kein dringender Tatverdacht (mehr) besteht gibt es auch keine U Haft. mehr

Di, 09/18/2018 - 15:35
[empty]

>> Mit einem Hut, Kaputzenpulli, Mütze, Helm oder Nudelsieb darf man natürlich nicht in den Gerichtssaal. mehr

Di, 09/18/2018 - 15:00
[empty]

Wo kein Haftgrund da kein Haftbefehl... mehr

Di, 09/18/2018 - 14:45
Seite 1 / 2627