Das Profilbild von Dodge this

Dodge this

37 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Tippende ZEIT-Bombe

Artikel von Dodge this im früheren Leserartikelblog

Verstrahlte Lebensmittel? -Reine Definitionssache.

Ursprünglich war ja angedacht, die folgenden Zeilen als Kommentar zu H. Blumenaus Abhandlung "Strahlenprophylaxe für Deutsche" zu posten. Ich freute mich ja, einen Thread gefunden zu haben, wo nicht n mehr
Di, 03/29/2011 - 23:43

Deutsche Sprichwörter - und ihre bulgarischen Varianten

. . Deutsch: Da hast du dich in die Nesseln gesetzt. Bulgarisch: Da hast du dir einen Igel in die Unterhose gesteckt. . . Deutsch: Wenn dir das Leben Zitronen beschert, mach dir Limonade draus! Bulgar mehr
So, 02/20/2011 - 23:00

Messehelfer und Hauttypen

Vor etwa einer Woche unternahm ein guter Freund von mir den Versuch, sich bei einer Firma zu bewerben, die Aushilfen für Messen und Events vermittelt (Sollte der Link aus irgend einem Grund nicht geh mehr
Do, 10/14/2010 - 23:29
Seite 1 / 2

Kommentare von Dodge this

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 04/20/2018 - 07:22
[empty]

Sie machen die namensgebende Figur aus Klings Buch wirklich gut nach. Ist die Frage ob absichtlich oder unabsichtlich... mehr

Do, 04/19/2018 - 22:20
[empty]

Da "poliert" wohl ein Land seine Geschichte... mehr

Mi, 04/18/2018 - 11:42
[empty]

Aber es gibt (zum Glück natürlich) keine selektiven Straßensperren. mehr

Mi, 04/18/2018 - 11:38
[empty]

Der Einwand ist zum Teil berechtigt. Satire darf alles...aber DAZU MUSS ETWAS ERSTMAL SATIRE SEIN! Das traf werder beim Echo noch bei Böhmermann zu. Es besteht jedoch ein himmelweiter Unterschied, ob mehr

Mi, 04/18/2018 - 11:35
[empty]

Vernichtend, aber m.E. von der endgültigen Wirkung her korrekt. mehr

Mo, 04/16/2018 - 16:16
[empty]

Für mich ist das mit solchen Prozessen jedes Mal ein seltsames Gefühl: Die Anklage - Ist notwendig, zur Sühne und zur Genugtuung den Opfern gegenüber. - Ist peinlich, da man sich jetzt an die letzten mehr

Mo, 04/16/2018 - 16:05
[empty]

Stimmt, immer nur Ärger mit und von allen Nachbarn. mehr

So, 04/15/2018 - 13:29
Seite 1 / 418