doalwa

Kommentare von doalwa

[empty]

So sieht es aus! Der Vater eines guten Freundes von mir ist seit etwa 10 Jahren mit einer Syrerin verheiratet. Sie ist bereits vor einigen Monaten für längere Zeit in der Gegend um Damaskus gewesen u mehr

Do, 04/12/2018 - 11:38
[empty]

Tja, ich als Landei brauch eine solche Kosten/Nutzenanalyse nicht anzufangen. Würde ich meine persönliche Mobilität von der Verfügbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel oder dem Fahrrad abhängig machen, mehr

Di, 04/03/2018 - 17:09
[empty]

Pfff Linux....FreeBSD brauchen wir! :-) mehr

Mi, 03/21/2018 - 18:11
[empty]

Sie verwechseln Privatvermögen mit dem Staatshaushalt. Durch private Kontakte nach Italien kann ich bestätigen, dass vor allen Dingen in Norditalien der durchschnittliche Bürger weit mehr Geld in der mehr

Mo, 03/05/2018 - 14:10
[empty]

So hatte ich das auch verstanden...jetzt wird erstmal monatelang sondiert und das hieraus entstandene Machwerk soll dann von der Basis abgenickt werden. Der innere Schmerz, welcher mich als SPD Mitgl mehr

Do, 12/07/2017 - 19:21
[empty]

Ich lebe seit nunmehr 34 Jahren in glücklicher Ehe mit „Handgelenk‘s Erma“. mehr

Mo, 12/04/2017 - 13:55
[empty]

Die sind auf der Uni... mehr

Sa, 11/25/2017 - 19:43
[empty]

Ungewohnt deutliche Worte der Zeit...gerne mehr davon. Aber wo waren solche Wortmeldungen in den letzten 2 Jahren? Kaum ist die Dame für weitere 4 Jahre gewählt wird plötzlich Kritik laut. Und es br mehr

Mo, 11/06/2017 - 14:35
Seite 1 / 9